Montag, 20. April 2015

Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner Spezial Waterproof - eine Review

Hi,

heute geht es um den Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner in Spezial Waterproof, den es zur Zeit im Angebot beim dm gibt. Und zwar ist der zusammen mit einer der Colossal Volume Express für ca. 7€ erhältlich, was bedeutet, dass der Make-Up Entferner geschenkt ist :)

Verpackung: 
Die Verpackung des Produktes ist meiner Meinung nach sehr toll, da 125ml in einer relativ kleinen Tube sind, welche man super zum Verreisen mitnehmen kann. Es ist ein zwei-Phasen Augen-Make-Up Entferner, welcher blau (ölig) und weiß (wässrig) ist. Man muss das Fläschen also gut schütteln bevor man anfängt den Entferner zu benutzen.


"Herstellerversprechen": 
Blaue Phase mit Express-Wirkung: Die mit sanften Ölen angereicherte blaue Phase entfernt im Nu das haltbarste Make-up. Irritationen werden vermieden, die Geschmeidigkeit und Zartheit der Augenpartie bleiben bewahrt.
Klare Phase zur sanften Erfrischung: Die klare Phase auf Wasserbasis entfernt schonend alle Make-up-Rückstände. Die Augenpartie wird erfrischt und entspannt. NICHT FETTEND.

Mein Eindruck: 
Nach einer langen Testphase kann ich sagen, dass ich das Produkt sehr gut und effektiv finde - vor allem, weil es so sanft und schnell reinigt und von allem Make-up befreit. Auch die Dosierung ist super einfach, da an der Flasche eine kleine Öffnung gegeben ist. Für das Entfernen meines gesamten Make-up´s brauche ich maximal drei Wattepads und weniger als 2 Minuten.
Ich denke, dass das Herstellerversprechen zu 95% eingehalten wurde, das Einzige, was ich zu bemängeln hätte, dass in fett-gedruckten Buchstaben steht, dass der Entferner nicht fettend sei, obwohl er doch einen Ölfilm hinterlässt, der jedoch nicht weiter stört. Manchmal nehme ich mir einfach noch ein Wattepad und nehme das Öl ab.
Zusammenfassend kann  ich sagen, dass ich den Make-Up-Entferner weiterempfehlen kann, da dieser sanft, effektiv und gründlich ist und das Gesicht frei von Rückständen hinterlässt. TOP!!

Ich hoffe, der Post hat dir gefallen und freue mich auf Kommentare :) Du kannst mir auch gerne Review-Wünsche hinterlassen, falls du dir bei dem Kauf eines bestimmten Produktes unsicher bist.
Adi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen