Freitag, 27. Juni 2014

Künstliche Fingernägel - ja oder nein??

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, euch geht es gut :)
Heute möchte ich euch berichten, welche Erfahrungen ich mit künstlichen Fingernägeln gemacht habe.
                                 1. Welche künstlichen Fingernägel habe ich getestet?

Ich habe diese bei Tedi von der Eigenmarke BEAUTY WOMEN für einen wirklich niedrigen Preis von 1.50€ gekauft. In der Verpackung sind 24 Nägel mit kleiner Nagelfeile und 1.5g Nagelkleber enthalten.


Das Muster links ist das Originalmuster, rechts sind violette Fingernägel, da ich diese lackiert habe, als ich diese getragen habe.

                            2. Wie war die Handhabung mit diesem Produkt? Dauer? 

Da in der Verpackung schon ein Kleber vorhanden ist, musste ich nichts mehr dazukaufen, was schon einmal wirklich gut war. Somit konnte ich sofort nachdem ich meine Nägel ablackiert habe, anfangen die künstlichen Fingernägel anzubringen.
Kleber war genug vorhanden, ist jedoch mit Vorsicht zu nutzen, da der Kleber sehr stark ist. Manche Nägel waren etwas wellig am Ende, dieses Manko konnte ich jedoch mit der beiliegenden Nagelpfeile beseitigen.
Das Anbringen der Nägel war relativ einfach und hat in meinem Fall nur 10 Minuten gedauert.

Das Ergebnis war vorerst dieses:
3.Wie lange hat das Muster gehalten? War ich mit dem Ergebnis zufrieden? 

Ich war anfangs doch sehr zufrieden, da ich die Nägel am Abend gemacht habe. Am nächsten Tag musste ich jedoch feststellen, dass man meine kurzen Nägel durch die Tips sehen kann. Außerdem hat das Muster- French Manicure schon angefangen an Farbe zu verlieren, da ich viel mit Wasser und Seife in Berührung gekommen bin.


Ich habe dementsprechend meine Nägel lackiert und das Ergebnis war wirklich sehr schön!! Ich war vollkommen zufrieden und mir hat es sehr gefallen, da ich zur Zeit pastell einfach nur liebe..

                               4. Tragegefühl? Würde ich es noch einmal machen? 

Am Anfang war es doch sehr komisch so lange Nägel zu haben, vor allem die Tatsache, dass meine Nägel zur Zeit sehr, sehr kurz sind hat dieses Gefühl bestärkt. Ich denke, dass es doch besser gewesen wäre, wenn meine Naturnägel länger gewesen wären und bin auch der Überzeugung, dass die Nägel viel länger gehalten hätten.
In meinem Fall haben die Nägel drei Tage gehalten, was mich doch überrascht hat, da ich von 1.50€ Nägeln nicht viel erwartet habe .. doch wie man sieht habe ich mich geirrt :)
Ich konnte mit den Nägeln schreiben, konnte aber nicht wirklich auf der Tastatur meines Laptops schreiben und der Umgang mit dem iPhone war auch nicht ganz einfach.
Die Optik musste zwar von mir aufgefrischt werden, doch eigentlich sah das Orginalmuster wirklich hübsch aus.
Ich denke, ich würde es gerne noch einmal versuchen, wenn meine Naturnägel länger werden und werde auch die Gel-Variante im Nagelstudio ausprobieren - einfach weil ich neugierig bin.
Empfehlen kann ich diese künstlichen Fingernägel zwar nicht für einen Langzeit-Gebrauch, aber ohne Probleme für eine Party, Hochzeit oder anderen Festlichkeiten, denn hier braucht man sich keine Gedanken zu machen, dass die Tips abfallen. Sie halten wirklich!!
Alles in allem denke ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut ist, da diese Nägel nicht teuer, qualitativ aber ganz gut sind. Die Frage beantworte ich mit ja, da ich denke, dass die Hände durch die Nägel sehr feminin aussehen, ich wünsche mir jedoch, dass meine Naturnägel auch einmal so stark und lang werden, da es doch ein bisschen traurig ist, wenn die Nägel abfallen.
Ich hoffe, dass der Blogpost hilfreich war und würde mich über ein Kommentar wirklich freuen. Falls ihr möchtet, dass ich irgendein Produkt für euch teste, hinterlasst mir eure Vorschläge einfach in den Kommentaren.

P.S. : Welches Ergebnis findet ihr schöner?? Pastell oder Original??

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende <3
Eure Adi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen