Mittwoch, 26. Juli 2017

Finish 5 by Fall 2017 | Intro

Hi,
auch dieses Jahr möchte ich gerne bei dem Finish 5 by Fall Project Pan mitmachen und habe mich für folgende Produkte entschieden:
1. Gucci Guilty Eau de Toilette
Ein super Duft, welchen ich jeden Tag benutze! Da dieser schon halb leer ist, habe ich mich entschieden, diesen Duft auch in dieses Projekt zu nehmen, da ich ansonsten aufhöre diesen Duft zu tragen, um davon möglichst lange etwas zu haben. Ich denke, dass es sinnvoller ist, wenn ich es weiterhin täglich nutze <3
2. p2 Safari Limited Edition Bronzer
Dieser Bronzer ist auch wirklich super, wurde von mir auch jeden Tag benutzt und ist seit etwa einem Jahr täglich im Gebrauch. In diesem Projekt will ich diesen Bronzer komplett aufbrauchen, um auch meine anderen Bronzer zu benutzen.
3. Maybelline The Nudes Palette Shadow
Ich möchte bei einem der Lidschatten ein hit the pan erreichen. Die Farben sehen super aus und sind sehr gut pigmentiert. Ich möchte einfach mal sehen, ob ich das schaffen werde.
4. alverde Lipliner in 16 Pretty Mauve
Diesen Lipliner habe ich schon seit etwa einem Jahr und habe es erst 1 Mal benutzt, das soll sich jetzt auf jeden Fall ändern!! Da dies ein Naturkosmetik-Produkt ist, habe ich etwas Sorge, dass dieser schlecht werden kann. Hier würde ich mich freuen, wenn ich die Hälfte aufbrauchen könnte.
5. Rituals Magic Touch Body Cream
Wow! Diese Creme ist wirklich super und sehr luxuriös, riecht unglaublich gut und pflegt die Haut. Diese Creme habe ich sogar schon einmal aufgebraucht, möchte jedoch jetzt auch diese Flasche aufbrauchen, da ich noch 2 weitere davon habe.
Ich hoffe, der Post hat dir gefallen! Falls du dieses Projekt auch machst, schreib mir einen Kommentar, dann schaue ich mir deine Items auch an :)

Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen