Samstag, 9. Februar 2013

Hauls ???

Hallo Leute...

wie Ihr wisst, ist heute Samstag und somit der perfekte Wochentag um shoppen zu gehen. : )
Da ich euch so gut wie möglich in mein Leben einbinden möchte, wollte ich Euch fragen, ob euch Hauls interessieren.
Bei den sogenannten Hauls würde ich Euch dann einfach meine neuen Errungenschaften vorstellen und falls notwendig auch bewerten.
Vor allem in den Bereichen Fashion, Bücher, Kosmetik und Pflegeprodukte erhaltet Ihr dann besonders ausführliche Infos, damit Ihr wisst, ob es sich lohnt gewisse Produkte zu kaufen, oder ob diese zu absoluten No- Go´s zählen.
Mit dieser Aktion könntet Ihr euch den einen oder anderen Euro sparen. ; )
Schreibt mir doch bitte als Kommentar, was Ihr von meinem Vorschlag haltet.
Tschaui

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    würde mich echt interessieren..
    Du könntest ja pro Monat einen großen Post dazu machen...
    also ich werde es auf jeden Fall lesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    mich persönlich würden Podukte wie Nagellack oder Nagelsticker interessieren. Vielleicht kannst du ja mal mehrere Marken vorstellen und uns z.B. berichten, welcher Nagellack am besten hält oder so :)

    AntwortenLöschen