Mittwoch, 27. Februar 2013

Review

Hi Ladies ...

wie ihr bestimmt schon gelesen habt, habe ich vor kurzem die Nagelsticker von essence ausprobiert und möchte euch nun berichten, was ich von denen halte.
Und zwar haben die Sticker bei mir ca. 3 Tage gehalten und haben keine Spuren von Abnutzung gezeigt, d.h. auf gut Deutsch, dass die Muster ganz geblieben sind. ;)
Fazit: Es lohnt sich die Sticker zu kaufen, da man für 1.25 € seine Nägel mit vielen verschiedenen Mustern einfach und schnell aufpeppen kann.

Tschüsschen

Eure Adi :)

Kommentare:

  1. Muss man die Sticker noch mit einem Überlack fixieren oder reicht es, wenn man sie einfach so aufklebt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ...

    ich würde dir raten, die Sticker mit einem Überlack zu fixieren, um die langanhaltende Wirkung zu erhalten.
    Ich denke nämlich, dass die Sticker sonst keine drei Tage halten werden.

    Ciao, ciao

    AntwortenLöschen