Freitag, 15. März 2013

Vollere Rubriken ;)

Hallo Leute ...

ich habe mein Versprechen gehalten und habe ganz, ganz viel neues für euch.
Wenn ihr Lust auf ein Lippenpeeling habt, schaut euch das Rezept in der Rubrik Lippenpflege an.
Ihr könnt aber auch in der Rubrik Hauls meine Einkäufe beurteilen und schauen, ob ihr euch nicht mal wieder etwas gönnen möchtet ;)
Mögt ihr es lieber etwas teuer ? Dann schaut euch die Rubrik High End - Produkte an.
Und wenn wir schon dabei sind... falls ihr neue Abschminksachen braucht und ihr keine Ahnung habt, was gut ist, klickt Make-up an.

Ich hoffe euch gefallen die neuen Posts XD

Adi

2 Kommentare:

  1. Hi Adi!
    du warst ja echt mal wieder fleißig, ich komm kaum noch hinterher mit dem Lesen ;D
    Das mit dem selbst gemachten Lippenpeeling hat mir echt gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      danke für das Kompliment.
      Ich freue mich immer riesig etwas zu posten und dann die coolen Kommentare zu lesen.
      Ich hoffe, dass du genauso viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben hast.

      Adi

      Löschen