Sonntag, 21. April 2013

Ein Lichtblick :)

Hallo meine Lieben ...

kennt ihr das? Man hört, liest oder tut irgendetwas, was einen so aufmuntert und motiviert, dass man am liebsten die ganze Welt umarmen könnte.
... Ich fühle mich gerade so super gut, ich würde jetzt denke ich, alles schaffen!!!
Ich wünsche allen Menschen da draußen wenigstens ein Mal in der Woche so einen motivierenden Augenblick, denn dieses Gefühl ist unbeschreiblich.
Ich danke euch allen da draußen dafür, dass ihr mich unterstützt und mir ermöglicht meinen Traum zu leben.

Eure den Tag genießende Adi

Kommentare:

  1. Ich kenne dieses gefühl nur allzu gut. Herrlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige Person bin, die solche Momente erleben darf!
      Ich wünsche dir noch viele weitere davon ... :)
      Danke für deinen Kommentar !!!

      Deine Adi

      Löschen
  2. sowas freut mich zu hören :)

    AntwortenLöschen