Dienstag, 21. Mai 2013

MY TRIP

Hi Leute... 

wie ihr wisst war ich in der letzten Zeit echt oft unterwegs, da ich an mehreren Seminaren teilgenommen habe. 
Das erste Seminar fand in Karlsruhe statt - eine echt schöne Stadt mit viel Natur und netten Leuten. 
Da Karlsruhe wie eine Fächerstadt aufgebaut ist und das Zentrum das Karlsruher schloss bildet, ich aber leider keine Fotos gemacht habe, würde ich euch vorschlagen, euch das mal anzugucken:

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Karlsruher_Schloss_Front_Panorama.jpg


Am Bahnhof habe ich mir am letzten Tag ein Frühstück gegönnt, welches echt lecker war :) 


Mainz ist aber auch eine tolle Stadt, in der man gut ausgehen und die Abdende genießen kann. 
Ich war in einer sehr coolen Bar Cocktail trinken und habe mir einen absoluten Klassiker - einen Mojito bestellt. 

Außerdem wurde mir ein Zimmer in einem richtig schicken Hotel - dem Intercity Hotel zur Verfügung gestellt :


Also ich fand das Hotel richtig gut und habe mich extrem wohl in meinem Zimmerchen gefühlt. 

LIKE!!!

Wie findet ihr es? 








Auf dem Weg nac h Hause bin ich an der wunderschönen Stadt Koblenz vorbeigefahren, die ich bald unbedingt besuchen möchte.
Guckt euch das auf jeden Fall mal an:

http://www.koblenz-touristik.de/


Aber auch Köln hat mich fasziniert und mein Interesse geweckt: 


Ihr könnt also auf weitere Städtebilder gespannt sein ;) 

Hope you like my post!
Eure sich in Erinnerungen schweifende Adi

Kommentare:

  1. nach Köln will ich auch unbedingt mal ;)
    achja und dein Frühstück in Karlsruhe seht echt lecker aus!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anonymous...

      ich finde es cool, dass du da auch mal hin willst.
      Und ja, das Frühstück war voll lecker ( Coffe Fellows). Absolut empfehlenswert!!!

      Adi ;)

      Löschen
  2. Düsseldorf ist auch eine super Rheinstadt, INteressant würdest du Düsseldorf oder Köln schöner finden? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anonymous,

      da ich weder in Düsseldorf, noch in Köln war, kann ich die Frage nicht wirklich beantworten.
      Subjektiv betrachtet ist Düsseldorf cooler, da ich Düsseldorf mit einem Menschen in Verbindung bringe.
      Ich hoffe, dass ich mir bald eine objektive Meinung bilden kann.

      Your Adi

      Löschen
    2. Hi Adi, ja dann soll man mit dem Düsseldorf anfangen. Ist eine geile Stadt, Landeshauptstadt, Universitätsstadt, Rheinstadt und vieles vieles mehr :)

      Löschen
    3. Hi Anonym ...

      danke für den Tipp!!
      Werde ich beherzigen :)

      Adi

      Löschen
  3. Wieso schreiben leute anonym, vertehe ich nicht :) Ist doch kein Geheimniss wem welcher Stadt gefällt :)

    Werde selbst aber nicht aus der Reihe tanzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annonym ...

      es gibt auch manche, die ihren Namen dazu schreiben, was du eigentlich auch gerne tun könntest.
      I like it!

      Adi

      Löschen
  4. Bei was für einem Seminar warst du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anonymous...

      ich war bei einem sogenannten "Leadership-Seminar", welches wirklich sehr interessant war.

      Your Adi

      Löschen