Sonntag, 23. Juni 2013

Hallo Mädels ...

heute mal wieder ein Haulchen von MIR <3





Sooooo ... also die Schuhe sind von JUMEX und mit 25€ ein Schnäppchen ;)






Das ist ein Perfekt colour Pinsel von p2 in der Farbe 030 BUSINESS LADY 
für 1,95€ ...  ein Traum





384 HYDRO STAR
  Das ist ein VOLUME LIPSTICK von BeYu ... ich liebe diese MArke, da sie Produkte sehr pflegend und reichhaltig sind. Diese Produkte sind bei Douglas erhältlich, der Lippenstift kostet ca. 9€, ist also nicht teuer, aber auch nicht billig... SUPER Qualität. LIKE!!!
503 SEDUCTIVE BEIGE
Ein absoluter FLOP!!!! 
Dies ist ein Shine Caresse Lippenstift von L´OREAL, für den ich 10,95€ hingeblättert habe :( 
Ich bin super enttäuscht, da der beim swatchen super cremig war und eine richtig schöne Farbabgabe hatte, auf den Lippen aber total eklig aussieht und die Lippen auch noch austrocknen lässt. 
I don´t like it :( :( :( 

KIKO Nagellacke für 2,50€ ... KRACHER !!!Die Farbauswahl ist einfach nur richtig krass, der Nagellack trocknet sehr schnell und hält und hält.





 Das ist ein Make-up Kit von benefit ... finde ich echt cool, denn so kann man mehrere Produkte testen und sie dann in der Full-Size kaufen.
Das Set kostet ca. 35€; die einzelnen Produkte würden ca 32€ kosten ... es lohnt sich also erst einmal die kleine Größe zu testen. 

Falls ihr eine Review von den Produkten haben wollt oder ihr möchtet, dass ich ein Make-up Tutorial damit mache, hinterlasst mir einen Kommentar ;) 

Eure Adi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen