Dienstag, 30. Juli 2013

Meine Schönheiten

Hi sweeties ...

hope you enjoy the sun ;) 
Heute möchte ich euch die bombastischen Fotos des Fotoshootings zeigen, denn ich habe für euch die schönsten Sommerkleider ausgesucht.

Eins meiner Lieblingsfotos ist dieses, da ich das Maxi-Kleid einfach nur liebe: 
Ich denke, dass das ein super romantisch-verspielter Look ist, welcher durch die Haare und das Make-up unterstrichen wird. 

Ein Kleid, welches mir außerdem sehr gut gefallen hat, war dieses: 

Dieses Kleid scheint durch die schwarze Farbe sehr schlicht zu sein, ist aber durch den High-Low-Schnitt und den Rückenausschnitt ein absoluter Hingucker!

Zu diesem Outfit habe ich ein eher zartes Make-up geschminkt, welches aus einem hellen Violett und einem etwas dunklerem Flieder bestand. Dazu ein schwarzer Lidstrich und Mascara ... Fertig!



























Super, super schön ist außerdem dieses Kleid, da sowohl der Schnitt, als auch das Muster richtig knallen:


 Bombastisch ist auch dieses Kleid: 

Was mir an diesem Kleid besonders gefällt, ist die Spitze!!!! I LOVE IT <3 <3 <3 

Weiß und richtig schön ist auch dieses Sommerkleidchen: 

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen und ihr fühlt euch inspiriert! 
Ich danke meinen wunderschönen Models Julie und Nicole für den wunderschönen Tag! 


LOVE YOU!!!!!!!!!!!!! 

Kommentare:

  1. Das Shooting war wunderschön. Danke dir, meine liebe Adi. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julie...

      du warst und bist wunderschön <3
      Ich danke DIR!
      Bin super froh, dass euch das Shooting so viel Spaß gemacht hat und ihr zufrieden seid.

      Immer wieder gerne!!!
      Deine Adi

      Löschen
  2. Die Fotos sind wirklich schön geworden :) und das make up gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen