Dienstag, 16. Juli 2013

Modemekka Düsseldorf

Hallo meine Süßen...

ich war vor kurzem in der Stadt Düsseldorf und ich bin einfach nur begeistert.
I love it!!!
Erst dachte ich, dass Düsseldorf eher ein überschaubares Städtchen mit kleinen süßen Läden ist, doch dort angekommen war ich einfach nur platt, schaut doch selbst:




Meine Lieblingslabels einfach mal auf einer Straße - ein Traum!!!
Die Königsallee in Düsseldorf hat es mir wirklich angetan...

http://www.koenigsallee-duesseldorf.de/

Düsseldorf ist ein absolutes Shoppingparadies, denn hier kann man alles finden, was das Herz begehrt. Von Michael Kors bis Dior ist nämlich alles vertreten <3 




Aber ... ich war nicht nur shoppen und schauen, sondern auch am Rhein.
Und zwar habe ich dort in einer richtig schönen Bar Cocktails getrunken, während ein Kamin warme Luft gespendet hat.
Die Bar war wirklich toll, doch die Cocktails sahen zwar gut aus, waren für meinen Geschmack aber etwas zu kräftig.



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen!
Eure Adi <3





Kommentare:

  1. Wirklich schön :) da kann man wohl schön sein Geld ausgeben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      das ist wirklich so, denn es gibt dort echt alle stores ..
      <3 Düsseldorf!
      Ich habe mir vorgenommen unbedingt noch einmal hinzufahren!!!
      Danach kann ich zeigen, wofür ich mein Geld ausgegeben habe ;)

      Your Adi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh ja!!!
      aber ...Albtraum eines jeden Portmonnaies!!!
      ;)

      Löschen