Donnerstag, 12. September 2013

Mein Wunsch

Hallo Leute, 

es ist super schade, dass ich jeden Tag meinen Blog anschaue und sehe, dass keiner kommentiert. 
Ich frage euch nach eurer Meinung und würde wirklich gerne auf eure Wünsche eingehen, denn mit meinem Blog möchte ich euch erreichen. 
Ich möchte, dass ihr gerne meine Posts lest und wir unsere kleine Community bilden. 
Wenn ich nicht weiss, ob ihr etwas über die Fashionshows lesen wollt, kann ich das nicht schreiben, weil ich über etwas schreiben möchte, was euch interessiert.
Also fühlt euch frei zu kommentieren!!!



Hey guys, 
I want you to share your opinion and your wishes with me, so please comment my posts because it's my big dream to have a nice blog with readers who want to have contact with me ..  
You don't need to write your name under your writings, so it's absolutely anonymous. 
Feel free to say everything you want in your own language, you don't need to speak german.

Thank you 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen