Donnerstag, 26. September 2013

Motivation

Hallo meine Schönen, 

heute ist für mich ein absoluter "mit der Uni beschäftigen" Tag, denn ich habe dadurch, dass ich ein paar Tage krank zu Hause war, sooooo viel verpasst und muss dementsprechend extrem viel nachholen. 

Aber... ich ziehe ja in ca. einer Woche um und wenn ich ehrlich bin freue ich auf eine Sache besonders, und zwar werde ich erstens bald zu Besuch nach Deutschland fahren, zweitens habe ich dann mein eigenes Heim und drittens werde ich mir einen Laptop kaufen, mit dem ich dann wieder Posts mit Bildern posten kann XD

Ihr habt bestimmt gemerkt, dass ich gar keine Bilder mehr reinstelle, doch das wird sich in ein paar Wochen wieder ändern, denn ich werde dann wieder mit Bildern arbeiten.

Ganz ehrlich ... ich habe euch soooo unendlich viel zu zeigen und bin wirklich gespannt, wie meine Posts bei euch ankommen werden :) :) :) ich kann es kaum erwarten. 

Und... ich habe sehr viele Ideen, was ich in naher Zukunft posten möchte, es ist sehr interessant und ich freue mich einfach riesig drauf, wieder richtig tolle Posts zu gestalten und mein Leben mit euch zu teilen. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und Erfolg bei allem, was ihr heute tut.

Eure Adi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen