Samstag, 26. Oktober 2013

Germany

Hallo Leute, 

ich hoffe, euch allen geht es gut!!
Ich schreibe euch aus dem wunderschönen Deutschland, denn ich habe zur Zeit Ferien, welche ich natürlich in meiner Heimat verbringen möchte :)

Hey guys,

I hope you are fine!!
I am writing from my wunderful homeland Germany where I am now because I have a small break of ten days in the university :) 


Ich war hauptsächlich in Hannover, wo ich letztes Wochenende in der Stadt am Kröpcke in einem sehr schönen, traditionellen Cafe namens HOLLÄNDISCHE KAKAOSTUBE Kaffee getrunken und Pralinen verspeist habe :) 

http://www.hollaendische-kakao-stube.de/ 

The main time I was in Hanover, where I was in a cafe in the city cener at Kröpcke called HOLLÄNDISCHE KAKAOSTUBE. It was very beautiful there and the inner design was very traditional. I drank coffee there and ate some tasty small cakes :) 


I LOVE COFFEE!!!!!!!! <3 <3 <3 
Your Adi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen