Donnerstag, 5. Dezember 2013

Cocktailbar in Hannover

Ausgeh - Tipp

Gestern war ich mit meiner Freundin im Bolero in Hannover. Das Bolero ist ein Mix aus  Cocktailbar und Restaurant, in dem man sich gemütlich hinsetzen und Cocktails mit mexikanisch-mediterranem Essen genießen kann. 
Vor allem die lockere Atmosphäre und die Musik machen das Bolero zu einem sehr attraktiven Ausgehziel. 
Die Küche reicht von typisch mexikanischen Gerichten, über Pasta, Salat und Burger, bis hin zu mediterran - gegrillten Fleisch- und Gemüsegerichten. 
Die Auswahl - sowohl an alkoholfreien, als auch an alkoholhaltigen Cocktails - ist riesig, sodass man sich kaum entscheiden kann ; ) 

Nach langem Hin und Her haben wir uns entschieden !



Der linke Cocktail heißt Maracuja Split (alkoholfrei) und der rechte heißt Tequila Sunrise (alkoholhaltig). 
Ich kann nur sagen : Mmhhhhh lecker !!!
Die Wahl der Gerichte fiel uns auch nicht gerade leicht, letztendlich haben wir diese beiden Gerichte verschlungen: 





Das erste heißt Reef´n´Beef und besteht aus einem Krautsalat, mit Käse überbackenen Tortillas, zwei gegrillten Garnelen, Chicken Wings, Rindfleisch, baked potatoes und zwei richtig leckeren Soßen.

Das zweite ist ein warmer Brotsalat bestehend aus Hähnchenbrustfilet auf Rucolasalat mit gegrilltem Gemüse, Käse und warmen Brotstreifen.

Ein Gaumenschmauß !!!!! .... obwohl wir nach dem Hauptgang schon satt und zufrieden waren, konnten wir dieser Köstlichkeit einfach nicht widerstehen. Schaut doch selbst :



Dies ist ein Schokotörtchen mit warmer, flüssiger Schokolade, umgeben von frischen Bananen und Erdbeeren, die mit einer Erdbeersoße und Puderzucker verfeinert sind. 
Einfach nur der KRACHER !!!
Es ist ein absolutes Muss, im Bolero gewesen zu sein und diese Köstlichkeiten probiert zu haben : ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen