Freitag, 3. Januar 2014

2014

Hallo Leute.. 

nun sind schon 3 Tage seit dem Anfang des neuen Kalenderjahres vergangen und erst jetzt habe ich die Zeit gefunden, euch einen Einblick zu geben, wie ich an diesen Abend oder in diese Nacht verbracht habe. 
Und zwar war ich am 31.12.13 in Düsseldorf am wunderschönen Rhein, wo bestimmt mehr als tausend Leute da waren, um Silvester zu feiern. 
Was am Tag noch so aussah: 



 sah in der Nacht so aus:



Feuerwerke!!!



Das Riesenrad, auf dem ich auch schon eine Fahrt hinter mich gebracht habe, stand immer noch da und war bei Nacht wunderschön. 
Es wurde von unglaublich schönen Feuerwerken belichtet, was den ganzen Anblick um einiges verändert und einfach nur schön gemacht hat.



Es waren sehr viele Menschen dort, wo das Riesenrad steht, da man von oben aus alles erkennen und nach unten gucken konnte. 



Unten, also dort, wo die Schiffe geradezu neben einem fahren, ging richtig die Party ab. 
Dort wo Cocktailbars sind waren Zuatz-Partyzelte aufgebaut, in denen Charts gespielt und abgefeiert wurde. 

Meine große Liebe gilt jedoch am meisten diesem Rad, da ich meine Kindheit, aber auch einen wunderschönen Abend mit meinem Verlobten damit assoziiere. 



<3 Es war ein wunderschöner Abend, den ich mit meinem Schatz und unglaublich vielen anderen Menschen verbracht habe.
Hoffe, ihr hattet auch viel Spaß!!

Eure Adi

Kommentare: