Dienstag, 1. Juli 2014

Favourite Summer Nail Polishes

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne meine Lieblingsnagellacke für den Sommer zeigen :)
Ich liebe sowohl Pastellfarben, als auch richtig knallige Farben und sogar Neon. Unten habe ich euch einige ähnliche Nagellacke bei amazon verlinkt, die ihr euch angucken und natürlich auch kaufen könnt. Ihr müsst einfach nur auf eure gewünschte Farbe klicken und könnt dann entscheiden, ob die Farbe euch gefällt oder nicht.

Hi my lovely ones,
today I want to share my favourite summer nail polishes with you which are going from nude to pastels and even to neon. 


Diese Nagellacke haben mich wirklich alle total überzeugt, da alle sehr gut halten, einen wirklich tollen Halt aufweisen und weil der Farbauftrag toll ist. Ich kann euch jeden einzelnen empfehlen da meiner Meinung nach jeder einzelne seinen Geld wert und einfach toll ist <3

Those nail polishes are my absolute favorite ones by being super long lasting and by offering the opportunity of a smooth application. I really do love each of them and think that they are worth their money .. I can absolutely recommend them to you <3 


Ich habe 3 Favoriten von der Marke KIKO, welche folgende Bezeichnung haben:

3 of them are from KIKO and have the following numbers: 
1. pink:            363
2. pastell-lila:    330
3. mint (grün): 389


Desweiteren habe ich einen Nagellackfavoriten, der ebenfalls pastell, aber von der Marke p2 ist:

Another favorite of mine is a nail polish by p2 which is called 014 summer lovin´ and is the perfect pastel baby pink .. love it

leider kommt die Farbe in der Kamera knalliger heraus als sie wirklich ist, dementsprechend würde ich euch empfehlen ins dm zu gehen und selber einen Blick darauf zu werfen ; ) 

Die Farbbezeichnung dieses Nagellackes ist 014 summer lovin´

Außerdem habe ich einen Favoriten von der Marke essie in der Farbe 703 LOLIPOP, welcher eine wirklich gute Haltbarkeit hat.

The essie polish in the color 703 LOLIPOP is also a favorite of mine because the colour is very pretty and the polish lasts for ages. 



Den Neon-Nagellack habe ich im Ausland, in Gatteo a Mare, Italien gekauft. Dementsprechend gibt es diesen leider in Deutschland nicht zu kaufen, ich denke jedoch dass es andere Marken gibt, die so tolle Neonlacke herstellen.

This neon polish is not available in Germany because it is from Italy, Gatteo a Mare. But I think that other labels also offer such neon polishes all over the world, so that one can buy it everywhere. 

color 1 *cosmetic* 
Trotz vieler knalliger Nagellackfavoriten, mag ich es manchmal auch etwas mehr classy und trage gerne einen nudefarbenen Nagellack mit einem Rosastich auf, da ich es einfach total schön und feminin finde. Mein Liebling in Dingen nude ist ganz klar essence in der Farbe 03 cotton candy.

Although I have many colourful and bright nail polishes I sometimes love to apply a nude shade just because I like it and because I thnk that it looks really feminin. This particular nail polish is from essence in the color 03 cotton candy. 



Das waren meine Nagellackfavoriten .. ich hoffe, der Blogpost hat euch gefallen :) und würde mich sehr über eure Kommentare freuen. Schreibt mir doch, welche Nagellacke ihr als essentiell für den Sommer empfindet :) Die unten verlinkten Nagellacke könnt ihr euch näher angucken indem ihr drauf klickt .. viel Spaß!!

I hope that you like my post and would be very happy to read your comments down below. 



Eure Adi
Your Adi 

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich liebe deinen Blog und alles, was du postest! Ich mag es richtig, dass du jetzt sogar amazon Verlinkungen hast, richtig toll! Ich muss mir auf jeden Fall mal etwas davon kaufen, die Farben sind genial.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ..
      danke dir!! Ja, die Farben finde ich auch super, würde am liebsten gleich alle kaufen.
      Bin froh, dass es dir gefällt :)

      Löschen