Freitag, 2. Oktober 2015

Finish 5 by Fall | Finale

Hallo,

in dem heutigen Post zeige ich dir, wie mein Finish 5 by Fall Aufbrauch Projekt gelaufen ist. Ziel dieses Projektes war, bis zum Herbstanfang 5 Produkte aufzubrauchen.
Das sind meine Produkte nach 5 Wochen:

1. Balea Young Soft & Care Streichelzarte Pflege 
Ich mag die Balea Gesichtscremes sehr gerne, da diese günstig und gut sind. Diese Creme musste auf jeden Fall noch im September aufgebraucht werden, da diese sonst schlecht geworden wäre. Ich bin froh, dass ich dies geschafft habe und kann abschließend sagen, dass ich diese gut fand.


2. p2 Gloss in secret whisper
Diesen Lippenstift habe ich komplett aufgebraucht! Der Lippenstift war sehr cremig und angenehm auf den Lippen, hat sich aber dementsprechend auch schneller abgetragen, weswegen der Schlüssel zum Erfolg der kontinuierliche Auftrag war. Ich habe den Lippenstift jeden Tag ca. 5 Mal aufgetragen und habe sogar den letzten Rest rausgekratzt. Nachdem ich diesen vollständig aufgebraucht habe, würde ich mir den nicht mehr nachkaufen, da die Farbe doch etwas zu hell war.


3. the Color Institute Trio Bronzer Powder 
Dieser Bronzer wird einfach nicht leer!! Ich hatte diesen schon in einem anderen Projekt und bin immer noch dabei diesen Bronzer aufzubrauchen. Ich bin froh, dass ich wieder ein hit the pan erreicht habe und hoffe, dass ich es schaffe, diesen Bronzer in einem nächsten Projekt aufzubrauchen.



4. Yves Rocher Gelber Pfirsich Bodymilk
Hier war ich wirklich erstaunt, wie viel Produkt in dieser kleinen Probegröße enthalten war. Die Bodymilk ist komplett leer und ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ich diese Art von Produkt ausgiebig getestet habe. Ich habe festgestellt, dass ich es überhaupt nicht mag, wenn die Bodymilk so unglaublich flüssig ist, weswegen ich diese Bodymilk trotz des tollen Duftes nicht mehr nachkaufen werde.


5. Manhatten Tasty Lips Lipgloss 
Diesen Lipgloss habe ich im Intro als steinalt bezeichnet, was auch wirklich der Fall ist. Erfreulich ist, dass ich hier einen Fortschritt sehen kann und dass ich diesen endlich wieder benutze. Leider hat der Lipgloss einen satinierten Finish, welcher silbrig ist und mir jetzt nicht mehr gefällt. Ich denke, dass ich dieses Produkt in ein weiteres Aufbrauch Projekt nehmen werde.


Fazit
Ich fand das Projekt wirklich toll, da ich drei Produkte vollständig aufbrauchen konnte! Ich bin zur Zeit unglaublich interessiert an Project Pans und Aufgebraucht Posts oder Videos und liebe es auch bei Instagram Bilder anzuschauen die zeigen, wie viel Fortschritt nach wie viele Wochen erreicht werden kann. Ich bin super froh, dass ich einige Produkte aufbrauchen konnte und freue mich auf weitere Project Pans. Demnächst starte ich ein Project 10 Pan, was bedeutet, dass ich mir 10 Produkte auswähle, die ich vollständig aufbrauchen möchte und ich muss sagen, ich freu mich drauf!!

Ich hoffe, der Post hat dir gefallen und würde mich über einen Kommentar freuen. Folge mir auch gerne auf Instagram, dort poste ich regelmäßig updates, nail of the day Fotos und vieles mehr :)

Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen