Dienstag, 28. Mai 2013

BOOKS

Hallo Leute ... 

diese Rubrik habe ich erstellt, da in meinem Leben Bücher eine sehr wichtige Rolle  spielen. Ich lasse mich sehr oft von Büchern inspirieren und bin fasziniert, wie diese das Leben bereichern können. 
Da ich so empfinde, möchte ich meine Euphorie mit euch teilen,  sodass auch ihr wunderbare Momente erlebt. 
Ich hoffe, euch mit meinen kurzen Einführungen zu den Romanen und meiner eigenen Meinung, einige Fehlkäufe zu ersparen ;) Ich wünsche euch viel Spaß!! 

NICOLAS BARREAU -
Du findest mich am Ende der Welt 


Der Roman "Du findest mich am Ende der Welt" handelt von einem Galeristen namens Jean-Luc Champollion, der zu Zeiten seiner Kindheit einen Liebesbrief an ein Mädchen aus seiner Klasse geschrieben und verschickt hat, die seine Liebe jedoch nicht erwiedert hat. 
Seither schreibt Jean-Luc keine Liebesbriefe, um nicht enttäuscht zu werden, hat aber sowohl Beziehungen, als auch Affären - bis zu dem Tag, an dem er einen Liebesbrief einer Unbekannten in seinem Postfach vorfindet, der sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. 
Eine wirklich wunderschöne Geschichte über zwei Menschen, die sich kennen und doch nicht wahrnehmen, bis sie sich durch ihre e-Mails anfangen zu lieben. 
Eines der schönsten Bücher, die ich gelesen habe ... Parisfeeling, Gänsehaut, stets ein Lächeln auf den Lippen und eine wahre Message: man muss nicht immer ans Ende der Welt, um die Liebe seines Lebens zu finden!!!
LOVE IT!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen