Dienstag, 28. Mai 2013

Interesting!!!

Mädels aufgepasst !!!

Hallöchen meine Süßen, 
ich war heute dabei, beim Schminken mal wieder darüber nachzudenken, welche Mascara ich heute benutzen möchte ... das fällt mir immer besonders schwer, da ich mehrere habe.
Da kam mir die zündende Idee ;), dass ich einen Wimperntuschen - Vergleich machen kann, damit sowohl ihr, als auch ich zukünftig schneller fertig werden. 
Vergleichen werde ich unter folgenden Aspekten: 
- Preis
- Haltbarkeit
- Volumen/Schwung 
- Länge 
- Qualität 
... 
Und dies sind die Wimperntuschen, die ich testen werde: 
Ich hoffe, dass ich einigen von euch damit helfen kann und, dass der Post interessant wird!

Eure sich auf die Ergebnisse freuende Adi 

Kommentare:

  1. wow! das ist ja super! ich freu mich echt das du diesen test machst, bin schon gespannt auf das Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anonym ...

      das freut mich aber!
      Bin selber total gespannt auf das Ergebnis, denn es ist doch wirklich ein hilfreicher Test.
      Hoffe, dass ich den Post ziemlich bald veröffentlichen kann...

      Adi

      Löschen