Freitag, 31. Mai 2013

Mmmhh ...

Hallo meine Lieben...

heute habe ich einen kleinen Tipp für euch, denn ich war im NANKING Hannover, einem kleinen, aber feinen chinesischen Restaurant in der Innenstadt.
Die Location ist meiner Meinung nach sehr hübsch, da viele Details und die im Hintergrund spielende Musik das Ambiente angenehm und schön gestalten. 


Vor allem die kleinen Geisha-Figuren in der Wand runden das Feeling ab.

LIKE!!!







Auch das Essen ist wirklich lecker ...
Es wird ein Mittagstisch angeboten, welcher aus einer Suppe oder einer Frühlingsrolle und einem Hauptgericht mit einem Schälchen Reis besteht.



Ich habe mich für eine warme Suppe entschieden. 

Mein Hauptgang bestand aus Hähnchenfleisch mit Cashewkernen und Gemüse und war pikant gewürzt. 

Richtig lecker!!! 







Ich denke, dass es sich wirklich gelohnt hat, da sowohl das Ambiente, als auch die Bedienung richtig toll war. 
Absolut empfehlenswert!!!

Eure Adi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen