Dienstag, 4. Juni 2013

New idea!

Hallo meine Süßen...

ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr genießt das schöne Wetter :) 
Ich habe heute einen wirklich coolen Kommentar von einer Leserin bekommen, die mir einen Vorschlag für einen neuen Post gemacht hat.
Da ich den Vorschlag so toll fand, möchte ich den auf jeden Fall beherzigen und euch meine Favourites vorstellen!
That means, dass ich euch meine Lieblinge in folgenden Bereichen zeigen werde: 
- Lippenstift 
- Parfüm 
- Tasche 
- Accessoire 
- Nagellack 
..
Freut euch drauf und vielen Dank nochmal an meine Leserin!!!

Eure Adi :) 

2 Kommentare:

  1. Jaaa, da freu ich mich ;) muss auch nicht sofort sein, aber wenn du mal zeit hast, kannst du das ja machen ! Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anonym...

      ganz ehrlich: ich bin selbst total gespannt auf die Ergebnisse!!!
      Ich finde das voll interessant herauszufinden, welche Produkte zu meinen Favourites gehören.

      Ich werde das so schnell wie nur möglich posten..
      Adi

      Löschen