Sonntag, 2. Juni 2013

Schönster Tag ever!!!

Hallo meine Lieben... 

ich habe diese Woche einen wunderschönen Tag gehabt und wollte euch eines der besonders schönen Dinge zeigen.
Da das Wetter derzeit nicht wirklich frühlingshaft ist, habe ich fast schon die Hoffnung auf Farbe und schöne Natur verloren - bis ich diesen wunderschönen Blumenstrauß von einer mir besonders wichtigen Person bekommen habe:



LOVE THOSE FLOWERS!!!
Danke!

2 Kommentare:

  1. Hi Adi ! Wie wär's denn wenn du mal einen Post veröffentlichst, in dem du und all deine "Lieblinge " zeigst? Also z.B. dein Lieblingsparfüm, -Tasche usw...
    Also mich würde das ja mal interessieren ;)
    falls du mal nicht weißt was du posten sollst weißt du jetzt ja was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anonym ...

      ich finde, dass das voll die tolle Idee ist.
      Mach ich.
      Danke!!!

      Adi

      Löschen