Sonntag, 2. Juni 2013

BLACK MEETS FLOWERS

Hallo meine Süßen...

ich habe einen super süßen Look für eure Nägel. Es ist wirklich einfach, meiner Meinung nach aber voooll schön. 
 So etwas nenne ich: wenig Aufwand, große Wirkung ... LIKE!

Was ihr braucht ist folgendes:
CATRICE: 39 BLACK TO THE ROUTES 
p2 volume gloss: 110 ocean lady 
Stickers von essence 



 FERTIG!


LOVE THIS LOOK!
How do you like it?  

Kommentare:

  1. Hi Adi,
    Sind diese Nagellacke von P2 Volume gloss gut?
    Also ich finde das Design echt super, werd ich wahrscheinlich auch mal ausprobieren;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anonym...

      cool, dass dir das Design gefällt, freut mich ... es dauert 5 Minuten!!!
      Die volume gloss Nagellacke sind eigentlich ganz gut, denn sowohl der Auftrag, als auch die Deckkraft überzeugen.
      Leider stimmt das mit dem gloss-Effekt nicht wirklich, denn der Lack unterscheidet sich nicht von anderen.
      Wiederum überzeugend ist, dass der Nagellack schnell trocknet und .. die Farbauswahl ist der Kracher!!!

      Adi

      Löschen
  2. Wow das sieht wirklich klasse aus!!!...vor allem bei einem so geringen Zeitaufwand
    freue mich schon auf deine nächsten Nagellack Ideen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ... danke!

      Bin auch schon am Überlegen ... bald kommt etwas Neues :)
      Freue mich schon darauf, weitere Tutorials zu machen :)

      Deine Adi

      Löschen