Freitag, 26. Juli 2013

Adi mal wieder am COCKTAILS schlürfen ; )

Hallo meine Süßen...

gestern war ich mit meinen Lieben eine neue Location ergründen ;)


Die total gehypte Cocktailbar Roof Garden in Hannover befindet sich auf dem Dach eines Parkhauses ... klingt komisch, ist aber super cool, da die Aussicht dadurch der Kracher ist!
Außerdem ist einfach das Gesamtpaket überzeugend, denn durch die Palmen, den Sand und die helle Möbel wird ein Urlaubsfeeling hervorgerufen und man denkt, dass man an einer Strandbar sitzt.  


Dadurch, dass die Bar so eine Art Strandbar darstellt, sind richtig viele Leute einfach mal barfuß rumgegangen.
... confusing!


Meine Süßen haben jeweils einen Smoothie getrunken, links ist ein Mango Smoothie und rechts befindet sich der Peach Smoothie.
Ich habe beides probiert und fand es richtig lecker und vor allem schön erfrischend.
Super für den Sommer!!! 
Und ... für 3,50€ ein Schnäppchen. 


Das war mein Cocktail, und zwar habe ich einen Himbeer Mojito bestellt, welcher echt lecker war!!! 
Ich fand die Auswahl an Getränken, vor allem an Cocktails, im Allgemeinen richtig, richtig gut, da es viele verschiedene, ausgefallene Kreationen von den "Standardcocktails" gab.
MEGA INTERESTING :) 
Was ich auch noch cool fand, war die Tatsache, dass die Cocktails für 5-9,50€ echt nicht teuer waren. Eigentlich ziemlich genial. 

I love that bar <3 

Und ... was für einen Eindruck habt ihr??? Hinterlasst mir doch einen Kommi, würde mich echt freuen XD
Your Adi 


Kommentare:

  1. Ich schätze mal, ich muss demnächst auch mal in den roof garden und das schöne Wetter ausnutzen, was du schreibst klingt toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ... richtig cool XD
      Mach das mal!!!
      Es ist wirklich richtig schön dort.

      Deine Adi

      Löschen