Dienstag, 23. Juli 2013

NAGELLACK !!!

Hallo meine Schönen...

heute möchte ich euch meinen KIKO-Haul zeigen.
Und zwar gibt es bei KIKO jetzt eine Aktion, bei der alle Nagellacke 2,50€ kosten ... da musste Adi natürlich etwas übertreiben ;)
Die Auswahl ist nämlich der Kracher!! 




Mein absoluter Favorit ist der Sun Pearl (428), da dieser blau-grün ist und goldene Schimmerpartikelchen hat.
Dadurch sieht der Nagellack abhängig vom Licht immer etwas anders aus.
LIKE!!! 









Die Mirror Nagellacke fand ich aber auch sehr schön, da der Effekt sehr interessant ist.
Manko ist, dass der Nagellack für meine Verhältnisse zu schnell abblättert :( 
Der Auftrag ist meiner Meinung nach okai, bei zwei Schichten aber ganz gut. 









Der silber-blaue Nagellack hält jedoch etwas besser, als der kupferfarbene ... keine Ahnung woran das liegen mag. 
Die Farben sind meiner Meinung nach sehr, sehr schön!

silber-blau  Mirror (625)
kupfer Mirror (629) 



Der Quick Dry Nagellack ist von der Qualität her echt top, denn er trocknet schnell, hat eine super Deckkraft und hält mindestens 3 Tage.
Leider kommt er auf dem Foto türkis raus, er ist in Wahrheit aber richtig grün... schaut denn euch auf jeden Fall bei Gelegenheit einmal an ;) 
Meiner hat die Nummer Quick Dry (835). 


Außerdem habe ich mir einen BASE COAT geschnappt ... 
Heute habe ich den als Top Coat benutzt, um einfach mal zu testen, ob es klappt und das Ergebnis ist top.
Ich werde euch in ca. 2 Wochen (wenn ich das Produkt eine lange Zeit über benutzt habe) mal berichten ob der Nagellack tut, was er verspricht. 

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen <3
Eure Adi 

Kommentare:

  1. Wow! Die Nagellacke sind echt superschön :) besonders diese mirror-Farben sind der Knaller !!! :D aber die anderen gefallen mir auch echt gut ..
    . Weißt du wie lange diese Aktion noch dauert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi...

      nee,leider nicht :(
      Wenn sie dir so gut gefallen, würde ich dir raten, hinzugehen und dir einige zu gönnen XD
      Ich finde die auch supercool :)

      your Adi <3

      Löschen