Sonntag, 14. Juli 2013

Ein Träumchen zum Selbermachen

Hallo Leute...

heute gibt es von mir mal wieder ein kleines Rezept, da ich endlich mal die Zeit gefunden habe, um etwas zu backen.
Ich habe mich für Red Velvet & Oreo Cupcakes entschieden und die waren echt lecker!!!






Hier kann das Auge ruhig mitessen ;) 


Super lecker!!!


Falls ihr das Rezept haben möchtet, schaut in die Rubrik Leckereien zum Selbermachen ...


Viel Spaß und guten Appetit <3 


Eure Adi  

Kommentare:

  1. hmmm lecker da läuft mir ja schon beim anblick das wasser im mund zusammen ;) haha! ich glaub die back ich auch mal !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anonymous...

      wenn ich ehrlich bin, freut das mich das total, dass der Anblick meiner Cupcakes dir so gut gefallen hat <3
      Back die auf jeden Fall auch mal, denn es ist echt kinderleicht!!!
      kannst mir dann bei Twitter Bilder von deinem Ergbebnis schicken (All Around Adi).

      Your Adi

      Löschen