Donnerstag, 11. Juli 2013

My trip :)

Hallo meine Schönen...

ich hoffe, euch allen gehts gut!
Heute möchte ich euch mit ein paar schönen Fotos einen kleinen Einblick in meine Reise nach Gatteo a Mare (Italien) zeigen XD. 

Dieses Flugzeug hat mich aus Düsseldorf nach Bologna geflogen:


Nach Bologna ging es dann mit dem Auto nach Gatteo, wo mich ein Zimmer mit einem wunderschönen Ausblick erwartete: 



















... einfach unglaublich!!!

Der Strand war ca. 1 Min. von dem Haus entfernt, weswegen ich natürlich sofort hingegangen bin ... und es war wunder-wunderschön :) 




















Ich fand es soooo superschön dort!!!
Vor allem der Fakt, dass man sich auf die Steine setzen und das schöne Wetter genießen konnte, während man das Meer rauschen gehört hat war richtig gut <3 

Ich kann nur sagen: Entspannung pur... 

Desweiteren gab es in Gatteo die Möglichkeit sich in einen roten Wagen zu setzen (kostenlos), um sich die Stadt näher angucken zu können. 


Ich bin ein Mal mit diesem Wagen gefahren und kann es nur weiterempfehlen, da es wirklich super interessant ist und man viel von Gatteo zu sehen bekommt.
Man kann an jeder Haltestelle aussteigen und hat die Möglichkeit jeden Tag so oft, wie man möchte zu fahren. 

Nach einer kurzen Rundfahrt haben ich und meine Freundin uns eine kleine Erfrischung gegönnt ;) 
Mein Fazit: das Eis in Italien schmeckt um einiges besser, als in Deutschland.
Mit 2€ für eine Riesenkugel (wie auf dem Bild sichtbar), ist das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. 
LECKER!!!

Außerdem war ich in San Marino: 
- Shopping pur! 
Aber auch die Natur und der Ausblick von oben sind der Kracher: 



Richtig, richtig hübsche Kleinigkeiten machen diese Stadt zu einem absoluten Hingucker ...aber auch die süßen Läden sind absolut empfehlenswert. 
Wenn ihr also irgendwann die Chance und die Laune dazu habt, nach Italien zu fliegen, dann besucht auf jeden Fall mal San Marino, denn es lohnt sich! 

Was noch super cool war, war die Tatsache, dass ich in zwei Freizeitparks war:
             1. Italia en miniatura (Rimini) 
Hier konnte man sich ganz Italien in klein anschauen ... aber auch Europa konnte man in Mini bestaunen:



              2. Fiabilandia (ein Kinderparadies), Rimini 





Es hat mir mega Spaß gemacht, da das Wetter einfach super war und ich mich an meine Kindheit erinnert habe ... Daumen hoch <3

Außerdem gab es dort auch noch süße Tiere zu bestaunen XD 



Nach 8 Tagen musste ich Gatteo jedoch wieder verlassen :( 
folgendermaßen hat sich Gatteo a Mare von mir verabschiedet: 


Ich hoffe, ich konnte euch einige Eindrücke vermitteln und dass es euch gefallen hat!
Hinterlasst mir doch bei Gelegenheit einen Kommi ... ;) 

Eure Adi <3 

Kommentare:

  1. Ich finde es total schön, dass du so viel in gerade mal acht Tagen erlebt hast! Aber besonders schön ist das Meer direkt vor der Haustür..warst du dazu in einem Hotel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anonymous...

      ich habe in einem Apartment gelebt.
      Und ja ... es war wirklich total schön :)
      Love Italy <3

      Your Adi

      Löschen