Freitag, 9. August 2013

My trip

Hallo Leute, 

wie ihr wisst bin ich seit 5 Tagen am durch Deutschland fahren. 
Bis vor zwei Tagen war ich in Dortmund, wo ich die zwei Tage wirklich genossen habe ;) 

Dortmund 
Dortmund ist in meinen Augen eine sehr feine Stadt mit schönen Sehenswürdigkeiten. Besonders hat mir der PHOENIXSEE gefallen, da ich sofort ein Urlaubsfeeling verspürt habe.





Ich würde jedem raten,auf jeden Fall zum Phoenixsee zu gehen, wenn man in Dortmund ist, denn allein die Aussicht und das Feeling überzeugen. 
Des weiteren hat man die Möglichkeit, es sich auf den Steinen gemütlich zu machen und die Füße in das warme Wasser zu tunken ... wunder-wunderschön ! 


Ich- Kaffeejunkie war natürlich in einem Cafe und habe einen Macchiato getrunken, um genauer zu sein habe ich einen Macchiato mit Karamell bestellt. 
Zu meiner Enttäuschung war dieses Getränk in dem Cafe nicht der Kracher (ich empfehle coffee fellows ), aber die Location war richtig hübsch ;)






Ich war sehr oft spazieren, habe mir die Stadt angesehen und finde sie an sich eigentlich echt süß ... hätte ich nicht gedacht,ist aber so ;) 

Heute ist mein letzter Tag in Düsseldorf, denn morgen gehts ab nach Würzburg ! 
Es wird auf jeden Fall noch ein Post über beide Städte geben, also seid gespannt. 

Ich hoffe,der Post hat euch gefallen, 
eure ADI <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen