Donnerstag, 19. September 2013

Freu :*

Hallo meine Lieben, 

ich hoffe, euch allen geht's gut!

Heute habe ich echt einen anstrengenden Tag hinter mir, denn ich habe endlich meine ganzen Bücher gekauft ... mir ist wortwörtlich ein hundert Kilogramm schwerer Stein vom Herzen gefallen, denn es ist schon einiges an Hausaufgaben dazugekommen und ich hänge jetzt schon hinterher :( 

Doch ... jetzt kann es nur noch besser gehen, denn jetzt habe ich ja das vollkommene Equipment für meinen Erfolg :D

Ausserdem bin ich danach in ein Maklerbüro gegangen und habe meinen Mietvertrag unterzeichnet .... ENDLICH!!! 

ICH HABE MEIN EIGENES HEIM :) :) :) 

Morgen geht's noch einmal in die Stadt und vielleicht gönne ich mir nach all meinen Erledigungen mal eine kleine Auszeit und chille in einem Café, um später ein bisschen shoppen zu gehen XD 

... wenn ich morgen fündig werden sollte, habe ich es mir reichlich verdient, denn ich habe in dieser Woche wirklich viele Termine gehabt und habe, wenn ich morgen alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe, auch alle Termine wahrgenommen. 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott !!!! Ich kann das alles kaum glauben.
    aber ich freu mich für dich, dass du schon so weit gekommen bist!
    I miss you <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ehrlich bin, ist es auch für mich unglaublich.
      Ich freue mich echt darüber, so etwas zu hören XD

      Ich hoffe, dass sich alles noch weiter entwickelt und ich am Ende bis zu meinem Ziel gelange.

      I miss you too <3

      Löschen
  2. Ich dachte auch zu Anfang des Studiums ich müsste es schaffen, ale "aufgegebenen" Texte zu lesen! Leider waren diese immer so viele, dass ich es irgendwann nur noch auf das aller wichtigste beschränkt habe und habe es trotzdem mit einer 1,0 im Master beendet. Also nimm es nicht allzu ernst und nimm dir Zeit, die Uni-Zeit auch mal zu genießen, denn diese ist einmalig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi..

      mir geht es ehrlich gesagt genauso, denn es wird wirklich viel aufgegeben und ich muss tausend Assignments machen, die wirklich wichtiger sind.
      Habe auch schon überlegt, nur das wichtigste zu machen, da ich andernfalls zu nichts anderem mehr komme ... und das ist wirklich schade!
      Danke für deinen Tipp, den werde ich beherzigen und WOW 1,0 ... echt ein Kracher !!!

      Adi

      Löschen