Sonntag, 22. September 2013

Sonntagsstimmung

Hallo Leute..

ich hoffe, euch allen geht's gut.

Ich habe mich leider erkältet und sowohl das kalte Wetter, als auch meine Stimmungslage    wecken in mir das Gefühl bzw. den Wunsch nach einem heissen Becher Kakao :), einem kuscheligen Hausanzug, einer warmen Decke und einem richtig gemütlichen Sofa.
Ich würde mich am liebsten mit einem guten Buch und schöner Musik im Hintergrund in so ein gemütliches Feeling begeben und den ganzen Tag chillen ... natürlich dürfen dabei die cozy Socken nicht fehlen ;) ICH LIEBE DIE!

Auf jeden Fall muss ich heute eigentlich noch soooo viel für die Uni machen, habe aber überhaupt keine Kraft und spiele gerade mit dem Gedanken meinen Wunsch nach einem gemütlichen Tag mit einem Buch und einem Becher Kakao in einen halbwegs chilligen Tag mit meinen Theoriebüchern aus der Uni, anstatt dem guten Buch zu verwandeln.
So könnte ich sowohl ausruhen, als auch arbeiten ...

Also ... mir hat die Idee so gut gefallen, dass ich mir jetzt meine Location vorbereiten und mir einen Becher Kakao machen werde :D 

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Tag!!

Bis morgen :) 
Adi 

Kommentare:

  1. Hi Adi, ich finde es toll was du so alles schaffst ;)
    musst du denn unter der Woche jetzt jeden Tag zur Uni ?

    Viel Erfolg noch beim Lernen + Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi..

      danke!
      Ja, ich muss jeden Tag zur Uni. Manchmal fällt der komplette Freitag aus, was richtig cool ist, aber ansonsten ist es wie ein Full-time-Job ;)

      Danke
      Adi

      Löschen
  2. gute Besserung <3
    Vieeeeeel Spaß beim lernen,schaffst du schon :)

    AntwortenLöschen