Freitag, 11. Oktober 2013

Wie geil ist das denn??

Hallo Leute ..

ich wollte euch heute einfach mal zeigen, was in meinem Blog hinter den Kulissen so vor sich geht.
Ich bin von Anfang an eigentlich immer schon international gewesen und habe immer Leser aus Deutschland, Amerika, der Russischen Förderation ... gehabt. Heute möchte ich euch zeigen, wie der gestrige Post angekommen und welche Länder diesen Post gelesen haben! 
Ich liebe es!! Und ... ich möchte allen da draußen dafür danken, dass ihr mich so toll unterstützt <3


Hey guys.. 

today I want to show you, what happens behind the scenes of my blog. 
So I am an International Blogger since I am writing one and there are readers from Germany, America, Russia .. reading my blog.
Today I want to show you which countries had a look on my post yesterday ... LOVE IT!! And I want to thank all of you for supporting me <3 



LOVE YOU!!
Your Adi <3 <3 <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen