Montag, 25. November 2013

Ein wunderschöner Abend in Düsseldorf

Hallo meine Süßen.. 

wie ihr bestimmt wisst, war ich vor einigen Wochen in Deutschland und somit auch in Düsseldorf :)
Am Abend bin ich durch die Stadt gelaufen, habe mir einige Shops angeschaut und mich einfach amüsiert.
Natürlich wollte ich zum Rhein, wohin ich auch gegangen bin. Auf dem Weg dorthin hat dieses Riesenrad meinen Blick jedoch gefangen und mich für einige Minuten zum Stehen gebracht. 

Hi everybody ..

as you probably know, I had a trip to Germany a few weeks ago. Of course I went to Düsseldorf as well, where I went shopping and where I spent a wunderful evening near the Rhein. 


Ich habe mich sehr an diesem Anblick erfreut und habe angefangen Blogpics zu machen, um euch einige Eindrücke wiedergeben zu können.
Da ich so fasziniert war, wurde ich von meinem Schatz auf eine Fahrt mit dem Riesenrad eingeladen, welche wunderschön war <3 

Because of this beautiful Ferris wheel I started taking pictures for my blog which made my sweetheart having a drive with me with it. 
It was a great feeling and a splendid view and I enjoyed it very much <3 


Düsseldorf von oben zu sehen, und das auch noch am Abend, war wirklich ein Erlebnis, welches ich in vollen Zügen genossen habe. 
Hier ein RIESEN-DANKESCHÖN an den Mann an meiner Seite, der sich doch so unendlich viel Mühe gibt, mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern <3 

So I want to say THANK YOU to the wunderful man who stands in any case by my side and who puts very much effort into our relationship to make me happy <3 



Leider hat es geregnet, wodurch die Bilder von oben etwas verschwommen sind .. ich hoffe, dass euch das nichts ausmacht und ihr diesen Post trotzdem interessant gefunden habt.
Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen :) 

The drive was very nice but it was a rainy evening which made the pictures which were taken from above be a little bit indistinct .. but I hope that you likes the Post either way.
I would be very happy to receive a comment from you :)

Your Adi :) 

Kommentare: