Freitag, 22. November 2013

My new home

Hallo ihr Süßen .. 

heute möchte ich euch einfach einmal zeigen, wie schön es doch in meiner neuen Heimat Groningen ist. 
Ich bin vor kurzem auf dem Weg in einen Laden gewesen, der nicht weit von meiner Uni entfernt ist und war einfach nur total fasziniert von der Schönheit dieses Ortes.
Und zwar war ich in einem Stadtteil von Groningen, der Reitdiephaven heißt und habe dort folgenden Ausblick gehabt:



Wie ihr sehen könnt, sind dort einige Schiffe vorzufinden und im Hintergrund sind diese modernen, bunten Häuser, die perfekt zu dem Ganzen passen. 
Ich finde es so wunderschön hier, denn obwohl man nicht gezielt danach sucht, findet man so unendlich viele schöne Orte.
Am liebsten würde ich mich irgendwo hinsetzen und mir die Natur anschauen oder mein Laptop mitnehmen, um draußen meine Arbeiten für die Uni zu schreiben - und das am liebsten mit einem Becher Kakao :) 

Ich hoffe, ihr seid genauso fasziniert wie ich, denn das war meine Absicht.
Ich hab euch lieb!!
Eure Adi <3 

Hey everybody ..

so today I want to show you how beautiful my new home town is. As you might already know I´m living and studying in Groningen, the Netherlands now.
I discover that beautiful place when I was searching for a shop which is next to my university. 
I think that this place which is called Reitdiephaven is astonishing and I want to show you that bautiful place here in Groningen - and I even don´t search for it.
There are big ships and colourful houses which match in a wunderful way to the whole place.
I would sit down to such places and work outside to enjoy the nature if I could do. 
In my imagination I would have my laptop with me for working with a cup of hot chocolate to enjoy.

I hope that you like what I showed you and that you are as fascinated as I am because that was my aim :)
Love you all guys!!
Your Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen