Samstag, 9. November 2013

Knallige Farben im Herbst??

Hallo meine Süßen..

heute möchte ich mich mit der Frage beschäftigen, ob knallige Nagellackfarben auch im Herbst angesagt sind. 
Ich bin zur Zeit in einer Stimmung, in der ich mich mit Farben eher zurückhalte, doch immer einen kleinen Pop setze .. einen Blickfang. 
Dies geschieht meistens, indem ich ein sehr dezentes Make-up schminke, welches meistens nur aus Wimperntusche besteht, dann aber richtig knallige bordeaux- farbene Lippen aufweist, da ich das sehr hübsch finde. 
Nun möchte ich aber eine kleine Abwechslung .. 
mir gefällt das, wenn ich ehrlich bin ganz gut und euch?? 



Hey sweeties ..

today I want to write about the question whether colorful nails are pretty in autumn or not.
Since a few weeks I like to put a very discreet make-up on my face by using mascara and a deep red lipstick.
But now I want to have some changings, so I decide to laquer my nails with such a bluish colour .. do you like it??

Your Adi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen