Samstag, 16. November 2013

New ideas

Hallo meine Lieben..

ich bin gerade dabei mir zu überlegen, was ich als nächstes posten möchte.

Dafür habe ich mir überlegt, dass ich eine kleine Liste mit meinen Ideen posten möchte, damit ihr wisst, worauf ihr gespannt sein könnt ;) 

1. mein vor langer Zeit versprochener Wimperntuschen-Vergleich 

2. eine Sammlung meiner Autumn-Must-Haves 
3. meine Lieblings-Lippenstifte mit swatches für den Herbst 
4. Naildesign Tutorial 
5. Trends von Haute-Couture-Marken (CHANEL, DIOR, LOUIS VUITTON..) nachstylen, aber         günstiger 
    - z.B: Dupe einer Chaneljacke bei MANGO oder ZARA kaufen .. 
6. Fotos meines Male-Models Nate A.- stylische Outfits für den Mann 
7. Lieblings-Pflegeprodukte
8. ``Aufgebraucht``: Produkte, die ich aufgebraucht und zu denen ich mir eine Meinung        gebildet habe
9. What I eat - Rezepte, Köstlichkeiten und mehr yummy yummy Things ;) 
10. Events in Groningen XD 


Hi sweeties..

I´m sitting here thinking about ideas for new blogposts.
I decided to post a list with ideas for you to know what I will write about in the next time. 
I hope you are looking forward to read those things:

1. a comparison of all mascaras I use 
2. autumn-must-haves 
3. my favourite autumn lipsticks with swatches 
4. naildesign-tutorial 
5. Trends made by Haute-Couture-Labels like CHANEL, DIOR, LOUIS VUITTON styled in a         much cheaper way 
    - for example a jacket similar to the CHANEL jacket at ZARA or MANGO 
6. Pic´s of my MALE-Model Nate A. - Fashion for man
7. Favourite skin care products 
8. ``Empties``: products I have used up, which I have an opinion about 
9. What I eat - recipes, delicacies and much more yummy, yummy things :)
10. events in Groningen, the Netherlands ;) 

Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen