Montag, 27. Januar 2014

MOTIVATION

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, euch allen geht es gut!!
Hier in den Niederlanden liegt der Schnee, es ist sehr kalt und in der Uni ist es auch sehr, sehr stressig, da ich ganze 5 Examen hinter mich gebracht habe.. am liebsten wuerde ich, wie jeder andere bestimmt auch, einfach im Bett liegen bleiben..
Doch ach dieser Woche ist dann auch mal Schluss nach anstrengenden 2 Wochen lernen, lernen und noch mehr lernen, was ja doch schon ziemlich bald ist.
Immer wieder kriege ich von Freunden mit, wie schlecht es ihnen geht und dass sie weder Lust noch Kraft haben, sei es in der Schule, in der Uni oder im Beruf.
Auch ich kenne dieses Gefuehl nur allzu gut und wuerde mir wuenschen, es fuer immer verbannen zu koennen, was leider nicht geht. Vor allem nach dieser Woche und dem enormen Stress kann ich diese Personen verstehen und deren Gefuehle nachvollziehen.
Meine heutige Message ist, dass jeder von euch da draussen an sich glauben und sich aufraffen sollte, denn jeder einzelne von euch hat Traeume, die nicht verwirklicht werden koennen, wenn wir nicht daran arbeiten.
Ich wuensche mir fuer alle von euch von Herzen, dass ihr gluecklich und zufrieden seid, auch wenn das Leben manchmal kein Zuckerschlecken ist.
Ich hab euch lieb und ich hoffe, dass ich den einen oder anderen von euch erreichen und etwas motivieren konnte.
ich wuerde mich unglaublich ueber eure Kommentare freuen :)

Good Luck!!

Eure Adi <3

Kommentare:

  1. Hi Adi,
    dein Post hat mich wirklich motiviert, nicht nur weil ich jetzt weiß dass ich nicht die einzige bin der es so geht , sondern auch weil deine Message wirklich stimmt ... Ohne Fleiß kein Preis ;)
    Aber ich hoffe dass alles einfacher wird mit dem Frühling der bald kommt.
    Und was mich auch immer motiviert, ist mir einfach nochmal vor Augen zu führen, was ich alles schon geschafft habe - ich glaub das könnte dir auch helfen :)
    Danke ! Wir haben dich auch lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi..

      vielen Dank für dein Feedback, das hat mich sehr gefreut.
      Ich bin sehr stolz, dass ich dich motivieren konnte und auch ich bin erleichtert, dass nicht nur ich so fühle.
      Ich habe euch auch lieb <3

      Löschen
  2. Das hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert *-*

    AntwortenLöschen