Dienstag, 4. Februar 2014

1 Jahr Bloggerin

Hallo meine Lieben.. 

ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr seid zufrieden mit allem, was ihr macht :)
Gestern war ein unglaublich schöner Tag, denn gestern vor einem Jahr habe ich meinen Traum erfüllt und diesen Blog gestartet. 
Leute ... stellt euch das einmal vor, ein ganzes Jahr!!! 
Ich bin so glücklich, froh, stolz und kann meine Emotionen eigentlich gar nicht richtig beschreiben. Ich bin  so froh, dass ich euch habe und unglaublich dankbar für eure Unterstützung und dafür, dass ich regelmäßig euer Feedback bekomme. 

Wenn ich ehrlich bin, habe ich diesen Blog mit einer Erwartung von höchstens 1000 Seitenaufrufen im ersten Jahr gestartet und bin davon ausgegangen, dass mich nur Leser aus Deutschland lesen werden. 

Nun bin ich bei unglaublichen, faszinierenden, coolen 10.080 Seitenaufrufen im  ersten Jahr und bin von Anfang an international, da ich Leser aus der ganzen Welt habe. 

Vielen, vielen Dank an alle Leser aus: 
DANKE!!!


Dieses Jahr war sehr ereignisreich und voller Erlebnisse, angefangen damit, dass ich diesen Blog angefangen und ihn drei Mal um-designed habe. Desweiteren war ich auf zwei Fashionshows in Hannover, habe mein Abitur gemacht, war in vielen Städten Deutschlands, im Ausland .. und ich bin ausgewandert. In diesem Jahr habe ich angefangen in den Niederlanden zu studieren und ... ich habe mich verlobt und habe geheiratet <3 
Fast überall ward ihr dabei und ich habe euch einen großen einblick in mein Leben gegeben, der jetzt noch größer werden soll. 

Ich habe mir vorgenommen, euch mehr in mein Leben zu integrieren und meinen Blog zu vergrößern, mit euch in Kontakt zu kommen. 
Ich möchte eine facebook-Seite eröffnen und bin jetzt schon im Social Media Bereich aktiv, da ihr mich unter dem Namen allaroundadi bei twitter und instagram followen könnt. 
Und ich möchte etwas persönlicher werden, euch als Person gegenübertreten und einfach mehr tun ... mehr Tutorials, Fashion, Lifestyle, Tipps und vieles mehr .. 

Also seid gespannt!!

Ich habe euch lieb und vielen, vielen Dank<3 

Eure Adi <3 

Kommentare:

  1. Adi! <3 Ich bin so stolz auf dich! Ich freue mich so, dass du deinen Traum verwirklichen konntest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julie <3
      Ich danke dir :)
      Ich bin so froh, dass ich so gute Freunde habe, die mich auf meinem Weg begleiten und mich unterstützen :)
      Ich hab dich ganz doll lieb!!

      Löschen