Montag, 12. Mai 2014

Back to my childhood ;)

Hallo meine Lieben,

trotz regnerischem Wetter bin ich am Freitag mit großer Freude durch die Innenstadt hier in Groningen gegangen ; ) 
Hierbei bin ich mit einem riesengroßen Lächeln an Ständen vorbeigegangen, die mich an meine Kindheit erinnert haben, da neben der Martinikerk Stände aufgebaut waren, die mich an das Frühlingsfest in Hannover erinnert haben. Damals bin ich mit meinen Geschwistern und meinen Eltern total gerne zum Frühlingsfest gegangen, da ich davon begeistert war auf dem Riesenrad zu fahren, mich in der Gruselbahn zu fürchten und einfach Spaß zu haben. Natürlich war das als ich noch ein bisschen jünger war, doch allein die Erinnerung hat mir eine gute Laune gezaubert.




Ich hoffe, das ich einigen von euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte :)
Ich wünsche euch viel Spaß bei allem, was ihr heute tut ..

Eure Adi 

Kommentare:

  1. Very nice pictures Adi!!
    It was cool to see these because I can only see the flashing lights from my window but I never have time to visit Grote Martk etc. Now I will visit there probably ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ninni..
      that´s a nice comment, thank you so much!!
      It was really cool at Grote Markt, so I think it is a good idea to go there :)

      Löschen
  2. I love all of those pictures. It is definetely a cool post!

    AntwortenLöschen