Dienstag, 6. Mai 2014

Dinner in Hannover

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, euch geht es gut!!
Ich bin gestern erst aus einem wunderbar erholsamen Trip nach Hannover gekommen, wo ich zehn Tage bei meinen Eltern zu Besuch war. In diesen zehn Tagen habe ich natürlich viel erlebt, neue Eindrücke gesammelt, da sich so unendlich viel verändert hat seit ich hier in Groningen lebe und habe mich mit Freunden und Familie getroffen.
Es war wirklich schön, da ich ganze sechs Monate nicht in Hannover gewesen bin und es einfach vermisst habe, mit Freunden und Bekannten, die mich gut kennen meine Zeit zu verbringen.



Was besonders schön war, war ein Abendessen mit einer mir sehr wichtigen Person, die ich lange nicht gesehen habe und auf welche ich mich unglaublich gefreut habe : )
Die Location war das MILOU, eine Cocktailbar und ein Restaurant zugleich, welches sich am Moltkeplatz 11 in Hannover befindet, wo wir uns zum Dinner verabredet haben.


Zu erst wurde uns eine Vorspeise serviert, welche aus Baguette und Tomate-Mozzarella bestand ... lecker!!
Als ich mir die Karte angeschaut habe, ist mir eine Besonderheit am MILOU  aufgefallen, welche war, dass man sich vieles aussuchen und miteinander zu einem Gericht zusammenstellen kann, was wirklich praktisch ist, da man sich Beilage, Soßen und Salate frei auswählen kann. Somit isst man nur, was einem wirklich schmeckt : )


Ich habe mich für einen Spargelsalat mit Rucola und Cherry-Tomaten entschieden, welcher von zwei Zanderfilets umrandet wurde .. sehr, sehr lecker und absolut empfehlenswert!!

Ich denke, dass das MILOU wirklich einen Besuch wert ist, da man vor Ort entscheiden kann, ob man im Vorderteil Cocktails trinken möchte oder lieber am Tisch sitzen und Abendessen möchte.

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen und freue mich auf eure Kommentare!
Eure Adi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen