Mittwoch, 30. Juli 2014

REVIEW: essence ROAD TRIP LE: allround balm

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, euch geht es gut :)
Bei meinem letzten Gang in die Drogerie ist mir der allround balm von essence aus der Road Trip Limited Edition aufgefallen und ich musste diesen einfach mitnehmen und austesten.


1. Verpackung
Die Verpackung dieses Produktes gefällt mir gut, da die Farbkombination aus orange und grau meiner Meinung nach wirklich gut zu der Limited Edition passt. Ich denke, dass es auch bequem ist, ein kleines Produkt zu haben, welches euch als kleiner Helfer für Zwischendurch, aber auch zu Hause dienen kann.


2. Fakten 
In der Tube, die eigentlich nicht groß wirkt, sind 15 ml Inhalt. Die Konsistenz ist wirklich toll und sehr geschmeidig. Der Balm an sich hat eine hellrosa Farbe. Der Geruch dieses balms ist auch sehr angenehm durch die fruchtig-frische Note.
Ich habe den balm für 1€ bekommen und denke, dass dieser Preis vollkommen angemessen ist, denke aber dass es eigentlich generell teurer war, da ich mir das letzte davon in unserer Drogerie gekauft habe.


3. Anwendung 
Ich verwende diesen balm größtenteils auf den Lippen, da das Finish sehr glänzend ist und der balm eine pflegende Wirkung hat. Außerdem verwende ich es für meine trockene Nagelhaut und für meine Ellbogen, da der balm fettig und pflegend ist, jedoch trotzdem gut einzieht.
Was wirklich sehr angenehm und bequem ist ist, dass man diesen balm überall hin mitnehmen kann und dass dieses Produkt so unglaublich vielseitig ist.

4. Fazit 
Ich bin angenehm überrascht von der Wirkung dieses Produktes, da es die Lippen pflegt und diese dadurch geschmeidig werden. Des weiteren gefällt es mir sehr, dass es vielseitig einsetzbar ist, da man dadurch anstatt viele Produkte nur ein einziges besitzen und mitnehmen braucht. Ich denke, dass in der Tube sehr viel Inhalt ist, sodass man lange etwas davon haben wird, dementsprechend kann ich es wirklich weiterempfehlen und würde mir, denke ich, sogar noch eins kaufen, falls ich es noch irgendwo ergattern könnte.

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen und freue mich auf eure Kommentare <3
Unten habe ich euch weitere Lippen-und Handpfelge-Produkte verlinkt, welche ich auch toll finde, die ihr euch bei Interesse kaufen könnt.

Eure Adi

, , ,

Kommentare:

  1. Da hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht mit nur 1 € :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi ..
    ja das stimmt!! Das ist bei meinen Einkäufen bei rossmann wirklich oft so, dass ich Schnäppchen mache, vor allem bei Limited Edition - Produkten, die ausverkauft werden :)

    AntwortenLöschen