Donnerstag, 7. August 2014

Meine Hochzeit & Vorstellung von Videostudio IgLa

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch anlässlich der absoluten Hochzeitssaison einen sehr persönlichen Blogpost schreiben und hoffe sehr, dass dieser euch gefällt.


Ich habe bis jetzt relativ selten erwähnt, dass ich schon verheiratet bin ... doch jetzt folgen mehr Details.

Meine persönliche Story
Am 19.01.2014 habe ich einen der schönsten Tage meines Lebens erlebt, da ich an diesem Tag meine Trauung und die Hochzeitsfeier gefeiert habe. Die Hochzeit fand in Dortmund statt und es waren mit 120 Teilnehmern, relativ viele Leute dabei und haben diesen Moment mit mir und meinem jetzigen Ehemann geteilt.

Da es für uns sehr wichtig war, diesen Tag zu dokumentieren und diesen schönen Moment zu verewigen, haben wir eine Foto-Videofirma engagiert, welche auf Hochzeiten spezialisiert ist.
Diesen Schritt kann ich jedem empfehlen, da es immer wieder toll ist, sich den Hochzeitsfilm anzuschauen und sich an diesen wundervollen Tag zu erinnern.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich die von uns engagierte Firma weiterempfehlen, da diese viele exklusive Dienstleistungen anbietet:

1. Begleitung des gesamten Tages mit zwei HD-Kameras
2. Anfertigung eines Hochzeitsclips in HDV Qualität (3-5 Min)
3. Anfertigung eines Hochzeitsfilms (ca. 150 Min)
4. Anfertigung eines Highlightsfilms (25-40 Min)

Außerdem ist eine ganztägige Fotobegleitung möglich, welche Voraussetzung für das Hochzeitsalbum mit retuschierten Fotos ist. Dazu bekommt jedes Paar alle Fotos, bearbeitet auf einem Disk.

Hier sind einige meiner Lieblingsfotos von dem Foto-Videostudio IgLa, welche mir zur Verfügung gestellt wurden:





Falls ihr nähere Informationen zu meiner Hochzeit oder die Fotos sehen wollt, dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar :)

Für mehr Informationen folgt Foto-Video Studio IgLa doch auf facebook oder instagram

                                             Facebook Video IgLa

                                             Instagram Vidoe Igla

Das Foto-Videostudio IgLa hat natürlich auch eine eigene Website, wo ihr alle Dienstleistungen, Preise und Angebote finden könnt. 

                                            Homepage Video Igla


Das Video-Fototeam hat mir und somit euch eine wunderbare Aktion angeboten, in der ihr bei Interesse an einem Fotoshooting jeglicher Art oder auch an einer Aufnahme eurer Hochzeit mit dem Wort:   

allaroundadi, 50 € Rabatt auf eure Bestellung bekommt. 

(gilt nur für neue Bestellungen)!! 
Ich hoffe, der Blogost hat euch gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag <3 
Eure Adi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen