Mittwoch, 12. November 2014

Super Hype: DIE benefit they´re real mascara - meine Review!!

Hallo,
heute möchte ich meine Erfahrungen mit der benefit they´re real mascara mit dir teilen und hoffe, dir gefällt der Post!

Ich besitze die Mascara in einer kleinen Version, da diese Bestandteil eines Sets von benefit war, in welchem ca. 6 Produkte in kleiner Größe vorhanden waren. Das Set gefiel mir von Anfang an gut, da der Hoola Bronzer in diesem vorhanden war, jedoch war ich zunächst sehr enttäuscht, was die Mascara betraf.


Durch sämtliche Youtube-Videos wurde ich angefixt, mir auf jeden Fall die they´re real mascara von benefit anzuschauen und zu kaufen, da diese Mascara Wunder bewirken sollte. Jedoch konnte ich dies zuerst nicht feststellen, da meine Wimpern mit einer Mascara von Rival del Loop besser aussahen, als mit der von benefit, welche das zehnfache kostet!!

Nachdem ich dieses enttäuschende Ergebnis feststellen musste, blieb die Mascara einige Zeit unbenutzt in der Ecke stehen und wurde erst eingesetzt, als ich mein Make-up Täschchen für ein Wochenende in einer anderen Stadt nicht noch schwerer machen wollte, als es ohnehin schon war ;) Beim Tuschen meiner Wimpern war ich dann schwer begeistert, da das Ergebnis wirklich toll war. Meine Wimpern waren schön dicht, lang und unglaublich voluminös und das Ergebnis hielt den ganzen Tag.

Dies ist so, da die Mascara wasserfest ist und eine Gummibürste aufweist, welche unglaublich gut trennt und welche ganz vorne am Bürstchen über kleine Noppen verfügt, mit welchen man auch an die Wimpern kommt, welche vorne wachsen.


Alles in allem muss ich also sagen, dass die Mascara sehr gut funktioniert, jedoch erst sobald se etwas eintrocknet. Ich bin am Überlegen, ob sich der Kauf dieser Mascara in Fullsize lohnt, da es schon irgendwie schade ist, dass ich das Produkt den ersten Monat nicht benutzen kann, denke aber dass ich zunächst noch einige Drogerie-Varianten testen werde, bevor ich zu einer endgültigen Entscheidung komme.

Ich hoffe, der blogpost hat dir gefallen und würde mich sehr über ein Kommentar freuen.
Außerdem kannst du mir gerne den Namen einer Wimperntusche hinterlassen, welche ich für dich testen soll.
Adi <3

, , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen