Dienstag, 11. November 2014

Review zur: Embryolisse. Lait-Créme Concentré!!

Hallo,

heute möchte ich über eine Creme berichten, die SUPER GEHYPT wurde und sowohl auf Youtube, als auch auf sämtlichen Blogs und in der Welt der Models kursiert ist und in vielen Videos als "heiliger Gral" betitelt wurde.
Ich bin in den Genuss dieser Creme gekommen, da ich in Groningen einen riesigen Beauty-Einkauf getätigt habe, woraufhin mir die liebe Verkäuferin ein Pröbchen angeboten hat :) Vor allem in der jetzigen, kalten Jahreszeit, in der die Haut oft der Heizungsluft ausgesetzt ist, denke ich, sollte jeder eine gute Gesichtscreme benutzen.


Als ich das Pröbchen bekommen habe, kam mir die Marke Embryolisse durch die Youtuberin Lamiya Slimani sehr bekannt vor, da diese davon in ihrem Gesichtspflegeroutine-Video geschwärmt hat. Da Lamiya unter Neurodermitis leidet, und dementsprechend auch sehr trockene und empfindliche Haut hat, vertraue ich ihren Worten im Bereich Gesichtspflege - ich fand das also total genial, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, diese Creme auszuprobieren.

Faszinierend an der Lait-Créme Concentré von Embryolisse. Laboratories ist, dass diese sehr facettenreich einsetzbar ist, da diese als Feuchtigkeitspflege, als Maske, als After-Shave Creme, als Nachtcreme, als auch als Reinigungsmilch eingesetzt werden kann.
Außerdem soll sie Karité-Butter, Aloe Vera Extrakt und Soja-Proteine enthalten und frei von Parabenen sein, was dazu beiträgt, dass die Creme sogar für zarte Babyhaut geeignet ist.

Die Verpackung an sich, ist mit den Farben weiß, schwarz, blau und grau relativ schlicht gehalten und weckt in mir Assoziationen mit Kosmetika aus der Apotheke, was ich nicht schlimm finde. Die Creme ist in Deutschland für einen Preis von 22.50€ erhältlich.

Ich habe die Creme zweimal täglich benutzt und bin wirklich begeistert, was einerseits daran liegt, dass das Hautgefühl nach der Creme total angenehm ist, aber auch daran, dass ich mit einer 5ml Probe ca. 2 Monate ausgekommen bin, obwohl ich diese so oft benutzt habe.

Abends, nach dem ich mich abgeschminkt und mein Gesicht gereinigt habe, habe ich immer eine gute Schicht der Creme aufgetragen, woraufhin meine Haut und vor allem meine Augenpartie total gepflegt waren. Morgens habe ich die Creme aufgetragen, sobald ich mein Gesicht mit einem Waschgel gewaschen habe und bin daraufhin erst einmal frühstücken, mich anziehen oder meine Tasche packen gegangen. Dies würde ich dir auch empfehlen, da die Creme dann schön einziehen kann und du somit vorbeugst, dass deine Foundation oder dein Concealer hin-und herrutschen, 10 Minuten Einwirkzeit würde ich schon einplanen.

Im Resümee muss ich sagen, dass mir die Creme wirklich gut gefallen hat, obwohl ich damit "nur" mein Gesicht eingecremt habe und diese nicht als Reinigungsmilch oder After-Shave Lotion benutzt habe. Ich war wirklich zufrieden, da die Creme sehr angenehm gerochen hat, ein schöner Auftrag möglich war und ich auch die Pflegewirkung toll fand. Meine Gesichtshaut war weich, schön und hat gestrahlt und ich hatte weder Unreinheiten, noch einen Ausschlag oder eine allergische Reaktion.
Ich kann die Lait-Créme Concentré also nur weiterempfehlen!!

Ich hoffe, meine Review hat dir gefallen und freue mich auf dein Kommentar.
Adi <3

, , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen