Freitag, 27. Februar 2015

FIRST IMPRESSION: CHANEL ÈCLAT ORIGINEL

Hallo,

heute möchte ich meine Erfahrungen mit der CHANEL ÈCLAT ORIGINEL MAXIMUM RADIANCE COMFORT CREAM mit dir teilen.
Ich teste die Creme schon seit zwei Wochen und bin wirklich erstaunt, wie viel Produkt sich in diesem kleinen Pröbchen befindet. Obwohl ich die Creme jeden Morgen auftrage, ist in dem Pröbchen bestimmt noch genug für vier bis fünf Tage enthalten.
Effekt der Creme:
Die Creme weist beim näheren Hinsehen Mikro-Schimmerpartikel auf, die den versprochenen "radiant"-Effekt zaubern. Radiance ist im Fall der Chanel Creme das Wort strahlend und das kann ich bestätigen, da die Haut nach dem Auftrag strahlt und sehr schön gesund aussieht.

Die Èclat Originel lässt sich gut auftragen und man braucht unglaublich wenig Produkt mit welchem man einen super schönen Look des Gesichts zaubern kann.
Ich hatte, obwohl die Creme relativ reichhaltig ist, keine Probleme mit dem Auftragen von anderen Gesichtsprodukten, wie zum Beispiel einem Bronzer, Highlighter und Rouge, da das auch über der Creme wunderbar aussieht.

Werde ich die Creme in Fullsize kaufen? 
Ich bin am Überlegen, mir die Creme in der Fullsize zu kaufen, da ich es so einzigartig finde, dass die Haut strahlend wirkt, ohne zu glänzen oder zu glitzern, wie es manche Drogerieprodukte tun. Ich war auch super zufrieden und würde dir empfehlen das Produkt bei Gelegenheit zu testen. Es ist wirklich toll!!

Ob es sich lohnt so viel Geld für eine Creme auszugeben ist jedem selbst überlassen, aber ich würde schon eine Empfehlung aussprechen, kann aber bei Bedarf auch nach einer Alternative schauen <3
Hinterlass mir einfach einen Kommentar dazu, dann schreib ich auf jeden Fall einen Post dazu.

Adi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen