Donnerstag, 7. Mai 2015

Finish 4 by the 4th of July - Update #1

Hallo,
in dem heutigen Post geht es um mein Finish 4 by the 4th of July TAG, da ich jetzt seit genau einem Monat dabei bin, meine 4 Produkte aufzubrauchen. In diesem Update zeige ich dir ein Vorher-Nachher Bild zu allen Produkten, damit du meinen Fortschritt auch sehen kannst.
Hier ist das Ergebnis meines 3-wöchigen Projektes:
Dies sind die 4 Produkte, die ich bis zum 4. July aufbrauchen möchte. Gründe dafür sind, dass ich die Produkte schon etwas länger besitze und diese, wie jedes Produkt, natürlich auch ein Haltbarkeitsdatum aufweisen, welches ich einhalten möchte. Ziel des Projektes ist also, die Produkte, die ich kaufe, auch aufzubrauchen, bevor diese schlecht werden, damit diese nicht weggeschmissen werden müssen.
Nun zu meinem Update:

1. the Color Institute Trio Bronzer Powder 
Eines der schwierigsten Produkte ist der Bronzer, da ich hier fast keinen Fortschritt erkennen kann. Ich habe diesen 5 Mal in der Woche benutzt, da ich das Finish sehr mag, sehe aber keine Veränderungen am Produkt. Ich werde demnächst versuchen, den Bronzer auch als Lidschatten in der Lidfalte zu benutzen, damit ich etwas mehr davon benutze und den Bronzer in meiner Make-up Routine essentiell benutze.
nachher 



vorher 

















2. benefit bikini-tini 
Dieses Produkt hat mich super überrascht, da ich es eigentlich nicht so gerne mochte, bis ich es nicht anfing, jeden Tag aufzutragen. Ich benutze den bikini-tini jeden Tag als Creme-Lidschatten solo auf dem ganzen Lid, oder als Base unter anderen Lidschatten, damit diese besser halten. Um ehrlich zu sein, hätte ich niemals erwartet, dass ich irgendwann anfangen werde, das Produkt zu mögen, aber ich muss sagen, dass jedes Augen-Make-Up echt toll aussieht, wenn ich den bikini-tini auftrage. Ich habe auch einen super Fortschritt gemacht und sogar ein "hit the pan" erreicht ... ich bin also super zufrieden mit dem Fortschritt, den ich hierbei gemacht habe :)
nachher




vorher





3. catrice spectaculART CO2 REVEL THE RED
Auch hier habe ich einen guten Fortschritt gemacht, was daran liegt, dass ich diesen Lippenstift wirklich liebe. Der Auftrag ist super, das Tragegefühl ist auch wunderbar, da die Konsistenz eher wie ein nicht-klebriger Lipgloss ist. Die Farbe ist auch sehr frühlingshaft, weswegen ich den Lippenstift fast jeden Tag getragen habe :)
nachher





vorher

















4. catrice lipgloss 180 Little Red Dress
Da ich in diesem Monat sehr knallige Augen-Make-Up´s trug, habe ich eher dezente Lippenstifte, oder Glosse getragen, und dementsprechend leider überhaupt keinen Fortschritt bei diesem Produkt gemacht, da ich den Gloss nicht einmal aufgetragen habe, ich muss mich dementsprechend in den nächsten Wochen eher darauf konzentrieren und diesen mehr benutzen. Ich habe hier auch eine Markierung gemacht, damit ich meinen Fortschritt an der Tube sehen kann.
Fazit:
Ich finde es wirklich spannend dieses Projekt durchzuführen und habe auch WOW-Erlebnisse, was mich sehr erstaunt. Durch das Projekt denke ich mir jeden Tag eine andere Methode aus, wie ich meine Produkte einsetzen kann, um einen anderen Look zu erzielen. Es ist super spannend und ich bin schon gespannt, welche Ergebnisse ich nach 6 Wochen erreichen werde.

Ich hoffe, der Post hat dir gefallen und wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen