Donnerstag, 21. Mai 2015

HAUL: When dm dreams come true

Hallo,

heute möchte ich dir einen Einkauf zeigen, der mir so unendlich viel Freude gemacht hat und über den ich mich schon einige Zeit freue, denn ich habe mir Produkte gekauft, die ich schon eine ganze Weile lang haben wollte und die ich jetzt endlich besitze.
Ich bin sehr lange um diesen einen Blush/Bronzer herumgeschlichen und war immer unentschlossen, ob es sich lohnt oder nicht. Jetzt, nach einigem Benutzen kann ich sagen, dass es der beste Einkauf war und dass mich der Bronzer nicht enttäuscht hat. Die Farbe ist wunderschön bronzy und bringt die Haut zum Strahlen, das ganze Gesicht wird aufgewärmt ohne zu aufdringlich zu wirken und man strahlt einfach. Die Pigmentierung des Bronzer´s ist sehr gut und der Auftrag einfach wunderbar, ich bin also rundum zufrieden mit diesem Produkt.
p2 Glow Touch compact blush; 050 touch of amber 
Ein zweites Produkt, welches ich lange Zeit nicht gekauft habe, weil ich so viele andere Lippenstifte habe, ist diese Lip Butter von Astor, die in der matten Ausführung zu kaufen ist. Als erstes möchte ich bei diesem Produkt auf den Geruch eingehen, weil dieser Lippenstift einfach unfassbar lecker riecht, so schön vanillig, aber auch nicht zu süß. Das zweite ist natürlich die Farbe und ich kann sagen, dass ich am liebsten alle Farben besitzen würde. Der Auftrag ist nämlich sehr einfach, das Tragegefühl auf den Lippen ist unglaublich angenehm und die Lippen sehen auch noch nach einigen Stunden gut aus und werden durch dieses Produkt auch noch gepflegt. Ein wirklich super tolles Produkt, was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann.
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte; 027 Elegant Nude 
Das nächste Produkt ist auch ein Bronzing Powder von Maybelline New York, welches ich gekauft habe, da ich die Farbe als schön neutral empfunden habe. Der Bronzer ist sehr schön vom Auftrag und lässt sich auch gut verblenden, außerdem ist die Haltbarkeit auch ganz gut. Was jedoch  ein bisschen stört ist der Geruch des Bronzers, da dieser nach Babyprodukten riecht, was auch nach dem Auftrag auf dem Gesicht zu spüren ist. Ansonsten ist der Bronzer jedoch ganz gut, ich würde jedoch den von p2 mehr empfehlen, weil dieser die Haut mehr strahlen lässt.
Maybelline Dream Sun Bronzing powder; 02 Golden Soleil Hale 
Als nächstes konnte ich nicht an dem essence-Aufsteller vorbeigehen, ohne mal einen Blick auf die Pinsel zu werfen und habe dann diesen eyeliner-Pinsel gekauft. Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich bereits zwei davon besitzen, welche aber schwarz sind und dass ich immer zufrieden damit war. Die Qualität von diesen eyeliner-Pinseln ist wirklich toll, da diese nicht haaren und da man mit denen einen sehr schönen, präzisen eyeliner-Strich ziehen kann.
essence eyeliner brush 
Meine fünfte und letzte Ausbeute ist ein limitierter Nagellack von Catrice, den ich aufgrund der Farbe sofort kaufen musste. Es ist ein schönes hellblau-grau, was auf den Nägeln einfach nur super aussieht. Ich finde die Catrice Nagellacke mit einigen, wenigen Ausnahmen eigentlich immer ganz gut und bin froh, dass auch dieser mich nicht enttäuscht hat. Der Nagellack ist in zwei Schichten deckend und hält bei mir ca. 3 Tage.
Limited Edition: Nude Purism; CO3 Pure Blue

Ich hoffe, der blogpost hat dir gefallen und wünsche dir noch viel Spaß, bei allem, was du heute noch machst. Vielen Dank für´s Lesen!!

Adi
, , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen