Sonntag, 7. Juni 2015

XXL Aufgebraucht #3 | Leere Produkte von Balea, Benefit, Essence & mehr

Hallo,

heute möchte ich dir gerne meine aufgebrauchten Produkte zeigen, die sich bei mir schon seit einer Weile sammeln.

1. catrice Absolute Eye Colour - 600 Blackwood Forest 
Ein Lidschatten von catrice, welchen ich super gerne mochte, weil dieser eine sehr spezielle, dunkelgrüne Farbe hatte. Zuerst habe ich den Lidschatten ganz "normal" benutzt, nach einer Weile habe ich das Pigment des Lidschatten einfach in einen gel eyeliner vermischt und habe jetzt einen dunkelgrünen eyeliner und einen mono-Lidschatten weniger in meiner Kollektion.

2. benefit eyeshadow (aus dem Iconic Set) 
Ein super schöner Lidschatten in einer Bronze Farbe, welcher pigmentiert war und erstaunlicherweise keinen Fallout während des Auftragens erzeugt hat. Ich denke, dass man den Lidschatten auch einzeln erwerben kann, kann mir aber vorstellen, dass dieser ca. 20€ kosten wird, weswegen ich dir bei Interesse lieber einen Drogerie-Lidschatten empfehlen würde.

3. catrice Glamour Doll Volume Mascara 
Eine sehr schöne Mascara, welche durch die sehr tolle Bürste, welche mit Gumminoppen versetzt ist, sehr schön Volumen zaubert, die Wimpern gut trennt und lange hält. Eine absolute Empfehlung!!

4. essence get BIG Lashes volume BOOST mascara 
Diese Mascara gab es mal in einem Doppelpack zu kaufen, weswegen ich auf diese aufmerksam wurde. Meiner Meinung nach ist dies eine solide Mascara, die gut hält, aber leider zu Anfang sehr nass ist, weswegen ich die Mascara eine Zeit lang nicht benutzt und liegen gelassen habe. Nachdem diese dann etwas eingetrocknet ist, war der Auftrag und auch das Ergebnis gut, sie hat mich aber nicht so sehr überzeugt, das ich sie nachkaufen würde.

5. essence lash & brow gel mascara 
Bei diesem Produkt habe ich mir erst einmal gedacht, dass es vollkommen sinnlos ist, habe mich jedoch getäuscht, da ich seit ich dieses gel ausprobiert habe, auf diesen Schritt in meiner Make-up-Routine nicht mehr verzichten konnte oder wollte. Es ist eine wirklich tolle Mascara für die Augenbrauen, die die Augenbrauenhärrchen in Form hält - und das den ganzen Tag!! Also eine absolute Empfehlung!!

6. Mary Kay satinhands fragrance-free hand cream 
Diese Handcreme fand ich persönlich so la la, da diese doch eher höherpreisig ist, die Hände jedoch nicht ultimativ gut gepflegt hat. Sie ist zwar schnell eingezogen und hat ganz angenehm geduftet, hat jedoch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, weswegen ich sie mir auch nicht nachkaufen werde.

7. Balea Sanfte Waschcreme für trockene & sensible Haut 
Über dieses Produkt habe ich eine ganze Review geschrieben, die du dir hier durchlesen kannst:
http://allaroundadi.blogspot.de/2014/10/balea-sanfte-waschcreme-fur-trockene.html
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich diese Waschcreme aufgebraucht habe und werde sie nicht nachkaufen.

8. Colorama cuidados Extra Brilho 
Dies ist ein Überlack aus Portugal, welcher wirklich super funktioniert und einen super Glanz hinterlässt! Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen !!

9. KIKO Ultra Long Post Stress Treatment Base Coat 
Ein gutes Produkt, welches ich jedoch nur unter KIKO Nagellacken als Unterlack benutzen konnte, da andere Nagellacke sehr schlecht über diesem Unterlack getrocknet sind und schneller abgesplittert sind. Ich denke, dass ich diesen Base Coat nicht nachkaufen werde, da ich sehr viele Nagellacke von vielen verschiedenen Marken besitze und gerne einen universellen Base Coat benutze.

10. p2 Calcium Gel 
Dieses Gel soll stärken und regenerieren, was ich jedoch an meinen Nägeln  nicht feststellen konnte. Ich habe das Gel einfach als Unterlack benutzt, fand es aber nicht besonders und werde diesen dementsprechend auch nicht mehr nachkaufen.

11. essence nude glam 03 cotton candy 
Einer meiner liebsten nude-Nagellacke, welcher in drei Schichten schön deckt und ein sehr gepflegtes Bild hinterlässt. Ich muss sagen, dass ich die gesamte essence Nagellackreihe wirklich toll finde, da die Nagellacke sehr günstig sind, die Qualität jedoch bombastisch ist. Ich werde mir auf jeden Fall noch einige von diesen Nagellacken kaufen und würde sogar diese Farbe noch einmal kaufen .. Empfehlenswert!!

12. Rival de Loop Hydro Wohltuende Augencreme 
Bei dieser Augencreme habe ich eine sehr gespaltene Meinung, da diese sehr leicht und feuchtigkeitsspendend ist, jedoch dabei durch die Hyaluronsäure super klebrig ist, was ich als total unangenehm empfinde. Ich werde auf jeden Fall in der Drogerie nach anderen Augencremes schauen, könnte mir jedoch vorstellen diese noch einmal nachzukaufen, falls ich keine bessere Alternative finde.

13. Rival de Loop Young - 29 Soft Sorbet 
Bei diesem Produkt finde ich es sehr schade, dass es leer ist, da es ein absolutes Lieblingsprodukt ist!! Ich finde den Geruch toll, der Lippenpflegestift pflegt meine Lippen gut und hinterlässt diese super zart. Ich würde diesen Lippenpflegestift auf jeden Fall nachkaufen!!

14. Maybelline NewYork Baby Lips 
Diese Lippenpflege-Reihe wurde so unglaublich in den Himmel gelobt, dass ich diese unbedingt ausprobieren wollte und mir auch sofort einen von den Baby Lips kaufen musste. Ich habe mich damals für die Geruchsrichtung Cherry entschieden und muss sagen, dass der Stift meiner Meinung nach nur wirklich gut nach Kirsche riecht und einen leicht roten Glanz hinterlässt, von Pflege kann ich jedoch hier nicht sprechen, weswegen ich diesen Stift auch nicht nachkaufen werde.

15. Lady Gaga Fame Parfum 
Nun zu Parfüm - ich fand diesen Duft wirklich angenehm, da dieser für mich nach Sommer riecht, jedoch weder zu schwer, noch zu süß oder zu frisch riecht. Für mich ist der Duft sehr angenehm und ich würde mir diesen vielleicht sogar kaufen.

16. Moschino Stars Parfum 
Ein Parfüm, welches ich gerne aufgetragen habe, welches ich jedoch nicht jeden Tag tragen könnte, da es doch etwas aufdringlich ist und sich doch eher auf der schwereren Seite befindet, was ich eher Abends mag.

17. Jette Gold Parfum 
Ich besitze schon ein Parfüm von Jette, welches eher süß riecht und welches ich sehr mag. Diese Probe ist die Gold-Version meines Parfüms, weswegen ich es sehr mochte. Ich würde es mir sogar in der 50ml Version kaufen.

18. benefit Watt´s Up! Highlighter 
Ich habe mich wirklich sehr lange ohne Highlighter geschminkt und habe eigentlich nur meine Augen betont, als ich dann aber anfing Bronzer aufzutragen, habe ich mich auch an Highlighter getraut und bin froh, dass ich den benefit Highlighter in dem Set hatte. Dies war mein erster Highlighter, der sehr schön chamagnerfarben war und einen schönen Glow auf den Wangen hinterlassen hat. Ich kann jedoch jetzt abschließend sagen, dass mir Puder-Highlighter oder Highlighter, die nicht in Stiftform, sondern in der Tube, besser gefallen als dieser in Stiftform.

19. Estee Lauder Re-Nutriv Revitalizing Eye Creme 
Eine wirklich tolle Augencreme, die die Augenpartie sehr reichhaltig pflegt und geschmeidig hinterlässt, die jedoch eher für abends ist, da sie doch eher fettig ist, jedoch schnell einzieht.
Ich würde diese Augencreme auf jeden Fall in der vollen Größe kaufen, da mir die Pflegewirkung sehr gefallen hat.

20. Nivea Anti-Transpirant pure invisible Unsichtbarer Schutz 
Ich bin ein absoluter Nivea-Fan gewesen und habe jedes Deo, welches es von Nivea gibt, schon einmal ausprobiert und muss sagen, dass ich dieses am meisten mochte. Es hat mir dieses Mal jedoch überhaupt nicht zugesagt, da ich mich nicht auf dieses Deo verlassen konnte und es einen eher unangenehmen Duft hinterlassen hat. Ich würde es mir also auf gar keinen Fall nachkaufen, auch wenn ich es früher so gemocht habe.

Ich hoffe, der Post hat dir gefallen und wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag!!
Adi

, , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen