Mittwoch, 27. Mai 2015

HAUL: p2 Beauty goes SAFARI LE

Hallo,

heute habe ich wieder einmal einen Haul, also ein Einkauf für dich! Drei dieser Produkte sind aus der p2 Limited Edition und bis Mitte Juni erhältlich.
Das erste Produkt, welches in meinem Einkaufskorb landete, ist der suntastic face bronzer, welcher wirklich wunderschön ist. Diesen bronzer gibt es in zwei Farben für das Gesicht und ein Mal für den Körper. Ich habe mich für die etwas hellere Farbe entschieden und bin wirklich zufrieden, da der Bronzer sehr einfach im Auftrag und auch in der Verblendung ist und einen sehr schönen, warmen Teint zaubert.
sunset duo eyeshadow 020 exotic fever +  suntastic face bronzer 010 african dream
Als nächstes hat mich einer der Lidschatten-Duo´s interessiert, da mir die goldene Farbe sehr gefallen hat. Die Kombination aus dem sehr warmen Bronzer und einem Augen-Make-Up mit gold-rosa Tönen, stelle ich mir mit meinen braunen Augen wirklich schön und sehr sommerlich vor. Falls du ein Face-of-the-day in so einem Look sehen möchtest, dann hinterlasse mir sehr gerne einen Kommentar.
Ich kann sagen, dass ich die Lidschatten dieses Duo´s sehr schön finde, da diese gut pigmentiert und auch wie der Bronzer, butterweich sind.
Ein weiteres Produkt, welches ich sehr interessant fand, war der bronzing chubby, welcher golden-braun ist und eine cremige Konsistenz hat. Ich habe diesen Bronzer auch in der etwas helleren Nuance gekauft und bin sehr glücklich damit. Vor allem die Konsistenz und der Geruch des Produktes sind sehr gelungen, da dieses Produkt nach Vanille riecht.

! Aufpassen: Wichtig ist, dass du schaust, dass der Bronzer noch nicht benutzt wurde, obwohl dieser kein Tester ist und, dass du den chubby einmal umdrehst, um zu schauen, ob dieser vllt. kaputt ist.
Leider habe ich nämlich einen gekauft, der mir ständig rausfällt, da dieser unten gebrochen wurde.
Da ich mir in letzter Zeit sehr viele Bronzer gekauft habe, brauchte ich einen neuen Pinsel, der etwas kleiner ist, als alle anderen, die ich schon besitze. Dementsprechend habe ich mir den Blush Brush von ebelin gekauft, mit welchem ich super zufrieden bin!

Hier sind noch einmal die Swatches von allen Produkten, die ich mir gekauft habe und die ich sehr liebe:
von links nach rechts: bronzing chubby, suntastic face bronzer, eyeshadow duo 
Fazit: Ich denke, dass diese Limited Edition wirklich gelungen ist, da für jeden etwas dabei ist, von bunten eyelinern zu super schimmernden Bronzern, bis hin zu sehr schönen, sommerlichen Nagellacken. Mich persönlich hat diese LE begeistert und ich könnte eigentlich noch viel mehr kaufen. Schon allein die Verpackung fand ich super, doch ich muss sagen, dass auch der Inhalt nicht zu wünschen übrig lässt, da alles qualitativ gut ist. Ich würde jetzt, nach einiger Zeit des Testens noch einige Produkte kaufen und kann auch dir empfehlen, mal zu dem p2 Stand zu gehen und dir das anzugucken :)

Ich hoffe, der Post hat dir gefallen und freue mich auf deinen Kommentar. Schreib mir doch mal, ob du dir auch etwas gekauft hast oder ob du dir noch etwas aus dieser Limited Edition kaufen möchtest.
Adi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen