Mittwoch, 12. August 2015

XXL Aufgebraucht #4 | Leere Produkte von Dior, Garnier, Balea & mehr

Hallo,

heute möchte ich dir meine aufgebrauchten Produkte zeigen, welche sich seit einer Weile bei mir sammeln. Zu jedem Produkt gebe ich dir eine kleine Review:
1. Garnier Body Intensiv 7 Tage Konzentriertes Creme Gel 
Die erste Body Lotion in einer so großen Verpackung, die ich komplett aufgebraucht habe. Das Produkt hat mir aufgrund der angenehmen Gel-Konsistenz gut gefallen, da sich das Gel gut auftragen lies und schnell eingezogen ist. Der Duft war frisch und angenehm, die Haut hat sich danach gepflegt angefühlt. Ob das Pflegegefühl wirklich 7 Tage anhält kann ich leider nicht sagen, da ich mich öfter eincreme.

2. Catrice Lipgloss 180 Little Red Dress
Ein schöner Lipgloss, welcher nicht zu klebrig ist und einen tollen Glanz hinterlässt. Bei diesem Produkt habe ich während meines Finish 4 by 4th of July Projektes gemerkt, dass ich knallige Farben doch lieber in Lippenstift-Form habe, da der Auftrag so leichter für mich ist.

3. Maybelline Jade the Collossal Volum´ Express Mascara Color Shock 
Dies ist eine super coole Mascara, da diese eine knallige blaue Farbe aufweist, die sehr toll im Sommer aussieht und sehr effektvoll ist. Die Haltbarkeit beträgt nur 6 Monate, weswegen es sich für mich nicht lohnt diese Mascara für fast 8€ zu kaufen, da ich knallige Looks eher selten trage. Als Fun-Effekt sind solche Mascaras natürlich super, dementsprechend würde ich mir vllt. eine von p2 oder essence zulegen.

4. essence Get Big Lashes mascara 
Diese Mascara war am Anfang der Benutzung sehr klumpig und ich mochte diesen Look überhaupt nicht, nach einer Weile habe ich diese jedoch noch einmal benutzt und fand das Ergebnis schon besser. Die Wimpern hatten Volumen und wurden gut getrennt, ich muss aber sagen, dass ich diese nicht mehr nachkaufen würde, da ich meine Mascaras am liebsten von Anfang an verwenden und ein schönes Ergebnis erzielen möchte.

5. Alfason Repair 
Dies ist eine Spezialcreme für sehr trockene Haut, welche ich auf sehr trockenen Stellen aufgetragen habe. Diese Stellen wurden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und haben sich zwei bis drei Tage super gepflegt angefühlt. Außerdem habe ich die Creme auf meine Füße an den Stellen, wo ich Blasen hatte, aufgetragen und muss sagen, dass diese etwas schneller verheilt sind. Ich würde die Creme nachkaufen.

6. Eubos MED Tockene Haut Handcreme Urea 
Diese Handcreme ist sehr reichhaltig und pflegt die Hände sehr gut, braucht auch nicht allzu lange zum Einziehen, riecht jedoch meiner Meinung nach sehr unangenehm. Der Effekt ist jedoch wirklich spürbar, weswegen es sich wirklich lohnt diese Creme auszutesten, auch wenn der Geruch nicht der tollste ist .. leider.

7. Rival de Loop Young Style Groove Lipgloss 
Dieses Lipgloss habe ich sehr gemocht, da es einen tollen Duft nach Vanille hatte und von der Konsistenz überhaupt nicht klebrig war. Leider war in der Tube extrem wenig Produkt, sodass ich es sehr schnell aufbrauchen konnte. Ich würde es mir nachkaufen, wenn es in einer Tube wäre, in die ich nicht mit dem Finger rein muss, da das meiner Meinung nach schon unhygienisch ist.Alles in allem ein tolles Produkt, welches einfach falsch verpackt wurde.

8. Dior Vernis 449 
Dies ist ein Mini-Nagellack von Dior in einer Rosenholz-Farbe, welcher sehr schön auf den Nägeln aussah, jedoch unglaublich lange zum Trocknen brauchte, was ziemlich nervig war. Außerdem ist der Pinsel in den Mini-Größen sehr klein und unbequem zum Lackieren. Die Farbe ist sehr toll, aber nicht einzigartig, weswegen ich dieses Produkt nicht nachkaufen würde.

9. Avéne Cleanance soapless gel cleanser 
Ein SUPER Produkt!! Ich habe diesen Cleanser total geliebt und bin sehr froh, dass ich dieses Produkt austesten konnte. Dieser Cleanser hat mein Augen-Make-up ohne Probleme wegbekommen und meine Haut sehr gut gereinigt. Der Geruch des Cleansers ist auch sehr angenehm und die Haut wird nach der Reinigung zart und geschmeidig. Absolutes Nachkauf-Produkt!!!

10. Rival de Loop Glossy Liptick 202 
Ein schrecklicher Lippenstift! Ich habe diesen Lippenstift gekauft nachdem ich diesen bei rossmann auf dem Handrücken getestet habe, musste aber beim Auftragen auf meine Lippen feststellen, dass das Produkt unglaublich stinkt. Außerdem hatte es eine Konsistenz als würde ich meine Lippen mit einem Stein einfärben .. schrecklich!! Ich habe mich entschlossen, dieses Produkt zu entsorgen.

11. Catrice spectaculART CO2 Revel the Red Sheer Lip Colour 
Ich habe dieses Produkt geliebt und es komplett in meinem Finish 4 by 4th of July Projekt aufgebraucht. Leider war es eine Limited Edition, ich würde diese Art von Lippenstiften jedoch jederzeit nachkaufen, da diese etwas Farbe abgeben und sehr gut pflegen.

12. Manhatten Khol Kajal in Go Green 
Ein schöner Kajalstift, welcher sehr schön am unteren Wimpernkranz aussieht, oder auch als Eyeliner aufgetragen werden kann. Leider hielt dieser nicht auf der Wasserlinie, was schade ist. Ich würde den Kajal auch nachkaufen, da ich finde, dass dieser eine gute Konsistenz und Haltbarkeit aufgewiesen hat. Ich schaue mir auf jeden Fall weitere Farben davon an.

13. Annemarie Börlind Natural Beauty für Mischhaut
Reinigungs Aktiv-Gel: ein gutes Produkt, welches auch zum Abschminken geeignet ist und die Haut pflegt.
Gesichtstonic: das Gesichtstonic fand ich etwas zu austrocknend und es hat bei meiner Haut auch gebrannt, was wirklich unangenehm war. Das würde ich auf keinen Fall kaufen.
Tages-Fluid: eine sehr leicht Creme, die die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und schnell einzieht.
Nachtcreme: die Nachtcreme ist natürlich reichhaltiger als das Tages -Fluid und hat mir auch gut gefallen.
Alles in allem fand ich die Pröbchen gut, da ich mir ein Bild von den Produkten machen konnte. Ich fand drei Produkte gut und ein Produkt ganz schrecklich, empfinde aber auch bei den guten Produkten nicht das Gefühl, dass ich diese Reihe unbedingt haben muss, da es nichts besonderes ist. Ich würde mir lieber die Reihe von Clinique, anstatt diese Reihe von Annemarie Börlind kaufen.

14. essence WAVE goddess blush tint 
Meiner Meinung nach ein schreckliches Produkt, da es Streifen hinterlassen hat und sich überhaupt nicht verblenden lies. Ich würde so ein Produkt auf gar keinen Fall nachkaufen und bin froh, dass es jetzt aus meiner Kollektion ist.

15. Clarins Paris Lait Corps Soyeux 
Die Creme war luxuriös, hat ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen und hat gut gerochen, ist aber in der vollen Größe sehr teuer, weswegen ich diese leider nicht nachkaufen werde.

Ich hoffe, mein Blogpost hat dir gefallen :)
Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen